Hallo Leute,
welches Muster kann man für die eigene Facebook Seite nehmen?
Ich hab hier eins gefunden was viele Seite drin haben kann ich das ganz einfach übernehmen ?
welches Muster kann man für die eigene Facebook Seite nehmen?
Ich hab hier eins gefunden was viele Seite drin haben kann ich das ganz einfach übernehmen ?
Danke für die Antworten !Quote:
Vi.S.d.P. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Unser Team besteht aus einer handvoll Leuten, die neben dem Arbeits- und Studentenalltag noch in der Lage sind diese wundervolle Fanpage mit Inhalten zu füllen.
Die Bilder und Videos auf dieser Fanpage sind allesamt Fundstücke aus den Weiten des Internets, die selbst aufgespürt oder von Lesern empfohlen werden. Sie werden veröffentlicht, um das allgemein öffentliche Angebot leichter Unterhaltung zu erweitern. Sofern die Quelle eines Fundstücks bekannt ist, wird zu dieser unterhalb des jeweiligen Inhalts verlinkt. Zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen, falls Sie ihr Urheberrecht verletzt sehen. In einem solchen Fall wird der entsprechende Inhalt sofort entfernt.
Die Kommentarfunktion befähigt Leser die veröffentlichten Inhalte zu kommentieren und im weitesten Sinne über sie zu diskutieren. Alle Kommentare geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder. Kommentare können ohne weitere Angabe von Gründen gelöscht werden. Soweit innerhalb der Kommentare Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass sich der Betreiber dieses Weblogs, den dortigen Inhalt zu Eigen macht.
Urheberrechtlicher Hinweis:
Alle Seiten dieser Webpräsenz sind durch das Urheberrecht geschützt.
Haftung:
Es werden keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf diesem Server, sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmißbrauch dar. Wir können hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen.