Problem mit kikuce

12/27/2009 03:15 Sikee#1
Hi,
Also ich wollte mal s4 Hacks ausprobieren und habe sehr viele gefunden mit kikiuce dan habe ich mal alles befolgt und kikiuce auch heruntergeladen aber immer wenn ich kikuce starte kommt eine error meldung : The Drivers coulnd't be opened! It's not loader or not responding. I recommend to reboot your system and try again Dan drücke ich auf Ok und dan kommt noch eine Meldung : No KiAttachProcess call found. Dan drücke ich wieder auf Ok und dan kommt noch eine Meldung -.- xD : Failed starting the Programm Watcher. Und nur diese habe ich verstanden xD das der Programm Watcher geht nicht oder soo xDD und ohne des kann ich nich hacken .. Naja habe Windows 7 Ultimate 64bit

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
12/27/2009 03:52 Marcolla#2
Use this Forum for questions

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2009 12:15 Alastоr#3
Quote:
Originally Posted by Sikee View Post
Hi,
Also ich wollte mal s4 Hacks ausprobieren und habe sehr viele gefunden mit kikiuce dan habe ich mal alles befolgt und kikiuce auch heruntergeladen aber immer wenn ich kikuce starte kommt eine error meldung : The Drivers coulnd't be opened! It's not loader or not responding. I recommend to reboot your system and try again Dan drücke ich auf Ok und dan kommt noch eine Meldung : No KiAttachProcess call found. Dan drücke ich wieder auf Ok und dan kommt noch eine Meldung -.- xD : Failed starting the Programm Watcher. Und nur diese habe ich verstanden xD das der Programm Watcher geht nicht oder soo xDD und ohne des kann ich nich hacken .. Naja habe Windows 7 Ultimate 64bit

#Wrong section ([NO QUESTIONS])
#Move request
12/27/2009 13:07 FichteFoll#4
#moved...

Naja wie auch immer: Du brauchst du Processwatcher nicht. geh einfach auf "Main->Select Process" und wähle dann S4 aus.

Die Fehler kommen übrigens, weil du die falsche driver.dat hast. Ist aber nicht schlimm.
12/27/2009 13:07 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by Sikee View Post
Hi,

not bad.

its normal.
just ignore it

kannst es ignorieren.
ist normal

allerdings kannst du wie ich mit x64 nicht die eigenen debugger funktionen von kiki nutzen ;)
d.h. dein debugger wird einen disconnect bei s4 hervorrufen
12/27/2009 15:29 Sikee#6
Thanks an beide für die schnelle Antwort !