JDownloader - 1ClickHoster Downloader

12/27/2009 01:07 Max_-_Speed#1
Der JDownloader lädt für euch automatisch Dateien von nahezu allen 1ClickHostern runtern, voll automatisch.
Das Problem: Bei vielen läuft es nicht so recht. Daher werde ich euch erklären, wie man den JDownloader richtig einstellt, damit ihr ordentlich downloaden könnt.

Was brauchen wir:
Passwort und Benutzername des Routers
  • 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • 2. Installieren
  • 3. Öffnen
  • 4. Updaten
  • 5. Neu starten (geht eigentlich automatisch)
  • 6. Einstellungen auswählen
  • 7. Passt erstmal alles so an wie ihr wollt und schaut euch um
  • 8. Klickt auf Module>Reconnect
  • 9. Haltet eure Routerdaten bereit
  • 10. Erstelle Router Reconnect Script auswählen
  • 11. Es öffnet sich ein Browserfenster mit der Benutzeroberfläche eures Routers
  • 12. Gebt dort die erforderlichen Daten ein
  • 13. Führt einen manuelle Reconnect durch (das ist leider bei jedem Router anders, meist steht dort aber etwas wie "Router trennen" o.ä.)
  • 14. Nun erstellt er euch automatisch ein Script
  • 15. Nun sollte der Reconnect klappen und ihr könnt gaaaanz viel downloaden, da er, sobald eine Wartezeit entsteht, sofort einen Reconnect macht ;)

No C&P

LG Yakuza
12/27/2009 01:09 Fleetaks#2
Benutze den jDownloader schon sehr lange, einfach Top!
12/27/2009 14:20 Bobi1#3
job der ist echt spitze und hat eigentlich jede donwload seite auf die man bei normalen surfen stoßen würde dabei.
Super programm ;)
Mit freundlichen Grüßen Bobi1
12/27/2009 14:31 Scavole#4
jip, spitzen tool, nutz ich auch schon ewig, vor allem mit nem premium, läuft =)
12/27/2009 15:11 Kazaaa#5
Und für Leute denen das mitm Reconnect-Script zu aufwendig ist (bzw der Reconnect an sich zu lange dauert)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ne neue .txt mit dem Inhalt
Code:
RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q
erstellen, umbennen in "reconnect.bat" und im JDownloader unter "Batch-Script" einbinden (Pfad angeben wo das Script ist und in die große weiße Textbox das Script von oben einfügen)
12/29/2009 12:42 oOFoxOo#6
Jdownloader einfach nur top ;D

Zum Tutorial

Gut und leicht geschrieben sprich es ist verständlich , sollte also jeder verstehen ;D
12/30/2009 23:25 Kazaaa#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und für Leute denen das mitm Reconnect-Script zu aufwendig ist (bzw der Reconnect an sich zu lange dauert)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ne neue .txt mit dem Inhalt
Code:
RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q
erstellen, umbennen in "reconnect.bat" und im JDownloader unter "Batch-Script" einbinden (Pfad angeben wo das Script ist und in die große weiße Textbox das Script von oben einfügen)
Ich quote mich mal selbst weils ne leichtere Methode gibt.

1. RouterControl starten und Router auswählen
2. s. Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. fertig
01/03/2010 17:49 Max_-_Speed#8
Problem dabei ist, das nicht jeder Router aufgeführt ist ;)
Vorallem weil es meist viele verschiedene Firmwares gibt.
Daher die Methode mit dem eigenen Script.
01/03/2010 19:12 s4leaguenewplaya#9
bei mir ist das problem mein router ist in der sooo langen liste garnicht vorhanden hab einen speedport 503V Typ A aber es gibt nuur 502 / 501 :(
warum genau ich ??? :(

lg newplaya ;)
01/03/2010 19:21 Max_-_Speed#10
Befolge die Schritte 10.-15. :facepalm:
01/03/2010 19:24 s4leaguenewplaya#11
krieg da ne fehlermeldung :( : Fehler!
Der Server antwortete nicht innerhalb der gegebenen Zeit.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (552)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Opera konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Der Server könnte das nicht unterstützte SSL 2 Protokoll benutzen, welches als nicht sicher genug für eine sichere Kommunikation gilt. Der Besitzer der Site sollte auf TLS 1.0 oder neuer umstellen.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.
01/03/2010 19:27 Max_-_Speed#12
Kein Plan, nimm FF, als Standardbrowser vielleicht gehts dann, ansonsten musste warten bis einer ne Lösung weis.
01/03/2010 19:42 s4leaguenewplaya#13
FF ?
hab mit firefox auch probiert geht auch net :(