Maps Einfügen + Belohnung

06/21/2016 01:42 Red Firestar#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wollte mal Fragen ob mir jemand richtig erklären könnte wie ich diese Runs einfüge ohne das Fehlerauftauchen. Es wäre auch nett, wenn jemand sie runterladen würde und in einen Ordner Packen und ausführlich erklären in einer .txt datei würde dafür auch 141 e*Gold schicken falls alles funktioniert.
06/22/2016 11:42 Red Firestar#2
Suche immer noch Hilfe.
06/22/2016 20:31 xNyor#3
???!!!! Es tut mir ehrlich gesagt leid aber wenn man dafür Hilfe benötigt frage ich mich ehrlich ob du nicht etwas "falsch" machst?

& Da niemand hier zu geschrieben hat gedenke ich das alle auch so denken.
klar, jeder fängt klein an aber das ist schon etwas... nunja.. *Hust*

Im Grunde ist es total easy, Serverside ist am einfachste.

1. Map hochladen
2. Map via Index eintragen
3. Ch1 Core1 (Config) Map Index eintragen.
4. #done Map Serverside eingefügt.

Client
1. Ganzen shit nehmen & als eigenes Archive packen (eix / epk) & in der Client index eintragen.
2. root & locale Archive entpacken & die localeinfo suchen & dort die Map eintragen.
(Map Ordner - Settings Öffnen & die Daten dort entnehmen)
3. Alles wieder packen.
4. #done Clientside alles eingefügt.

Mfg, Nyor
06/23/2016 10:50 .Shira.#4
Redstar Du suchst hier immer Hilfe.. Pnst sogar die Leute und fragst nach Hilfe.. Dann schreibt man Dir zurück und Du bist so frech, antwortest nicht mal oder bedankst Dich.. Ausserdem gibts genug Threads auf elitepvpers, die Dir bei deinen Problemen helfen.
Verstehe Dein Problem nicht...
06/24/2016 05:34 Natsu Dragneel#5
Frech hin oder her, antwortet dir oder nicht - musst hier doch niemanden Dumm anmachen :-)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Falls du dein Problem immernoch nicht gelöst hast, so schreibe mir bitte eine Private Nachricht - ich werde es für dich machen. Aber xNyor hat es eigentlich ganz in Ordnung erklärt.
06/24/2016 09:48 Red Firestar#6
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Frech hin oder her, antwortet dir oder nicht - musst hier doch niemanden Dumm anmachen :-)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Falls du dein Problem immernoch nicht gelöst hast, so schreibe mir bitte eine Private Nachricht - ich werde es für dich machen. Aber xNyor hat es eigentlich ganz in Ordnung erklärt.
Ja xNyor hat es gut erklärt.

Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Redstar Du suchst hier immer Hilfe.. Pnst sogar die Leute und fragst nach Hilfe.. Dann schreibt man Dir zurück und Du bist so frech, antwortest nicht mal oder bedankst Dich.. Ausserdem gibts genug Threads auf elitepvpers, die Dir bei deinen Problemen helfen.
Verstehe Dein Problem nicht...
Wenn ich nach Hilfe suche, dann frage ich höflich nach Hilfe, und falls mir jemand hilft, dann bedanke ich mich auch.

Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
???!!!! Es tut mir ehrlich gesagt leid aber wenn man dafür Hilfe benötigt frage ich mich ehrlich ob du nicht etwas "falsch" machst?

& Da niemand hier zu geschrieben hat gedenke ich das alle auch so denken.
klar, jeder fängt klein an aber das ist schon etwas... nunja.. *Hust*

Im Grunde ist es total easy, Serverside ist am einfachste.

1. Map hochladen
2. Map via Index eintragen
3. Ch1 Core1 (Config) Map Index eintragen.
4. #done Map Serverside eingefügt.

Client
1. Ganzen shit nehmen & als eigenes Archive packen (eix / epk) & in der Client index eintragen.
2. root & locale Archive entpacken & die localeinfo suchen & dort die Map eintragen.
(Map Ordner - Settings Öffnen & die Daten dort entnehmen)
3. Alles wieder packen.
4. #done Clientside alles eingefügt.

Mfg, Nyor
Hätte noch eine Frage, und zwar wie kann ich die Maps in eine eigene eix/epk packen ? Besser gesagt wie erstellt man eine eigene eix/epk ?
06/24/2016 09:57 andii#7
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Hätte noch eine Frage, und zwar wie kann ich die Maps in eine eigene eix/epk packen ? Besser gesagt wie erstellt man eine eigene eix/epk ?
Beim packen die .xml & Index Datei einfach anpassen.
06/24/2016 17:45 Yury02#8
Kann dir gern Helfen.
einfach eine PN mit deinem Skypenamen.

Ich Lerne Linux/CentOS/Debian/Ubuntu Sowie andere Linux Destributionen und kenne mich auch mit Metin2 Serverfiles aus.

Mfg Yury02
06/24/2016 22:23 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Beim packen die .xml & Index Datei einfach anpassen.
Wer arbeitet zu Zeiten des EterManager noch mit xml Dateien?
Er muss die Datei einfach separat anlegen, sollte nicht das Problem darstellen und dann wie von dir beschrieben, in die Index hinzufügen.