Early Game

06/20/2016 21:58 Guron#1
Hey Leute,
meine Freunde und ich haben allemanschein Probleme im Early Game. Wie könnten wir das Early Game für uns entscheiden? Habt ihr da Tipps und Tricks? Könnte ich als Jungler irgendetwas vereinfachern?

push
06/21/2016 20:32 Kizaruu#2
versuchen save zu spielen, immer nur fighten wenn du weist das du ein vorteil hast ansonsten immer auf Abstand und Farmen und wenn du am Anfang einen vorteil hast dann musst du ihn auch richtig ausnutzen den Gegner nicht mehr an die Minions ranlassen. (Wards sind auch sehr wichtig, nicht nur der sup muss welche kaufen)

ps. bin selber nur gold3 das waren nur spontane dinge die mir jetzt gerade eingefallen sind.
06/22/2016 01:18 ++++++++++++++#3
als jungler könntest du zum beispiel im früheren spielverlauf bis midgame
- den gegner jungler invaden
- deine lanes mit wards unterstützen
- helfen einen minionwave- freeze aufzulösen indem du die wave mit deinem laner an den turret drückst
- dein team mit pings auf ganks hinweisen (warnung vor dem gegnerjungler)
- eben deinen eigenen jungle clearen bis level, gold und erfahrung kommen, zudem natürlich gank-möglichkeiten
- thema vision: immer um die krabbe kümmern
- wenn du den gegnerjungler auf der einen seite der map siehst kannst auf der unteren seite ein objective rushen bzw einen turm einpushen mit dem laner
- counterganks durch vision oder leichtes predicten wenn eine deiner lanes gepusht wird
06/22/2016 07:07 ᴑver#4
Quote:
Originally Posted by Erotic Adventure View Post
- den gegner jungler invaden
Das würde ich ihm nicht empfehlen wenn er schon nicht weiß wie man durchs early kommt wird er wahrscheinlich relativ unerfahren sein. Da macht man sowas nicht, das kann schnell schief gehen.

Rest ist in Ordnung.

Das wichtigste in Low-Elo ist wirklich auf die Map zu achten als Jungler. Pinge deine Mates zu Tode wenn du siehst dass sie gegankt werden. Auch wenn sie schreiben du sollst aufhören den Ping zu spammen oder ähnliches, hau einfach beim nächsten mal wieder drauf. Habe ich nämlich auch bemerkt als ich meinen smurf hochgespielt habe, die Leute achten kaum auf die map in low elo. Als Jungler während du Camps clearst kannst du das übernehmen.