hi! schickes tut^^
bei mir läuft der bot soweit. er rennt überall rum und lootet auch. nur leider greift er net an. er steht vorm gegner und rennt dem hinterher (jedenfalls bei neutralen. kA wies bei welchen is die dich angreifen würden).
liegt das daran dassich die deutsche wow version habe? wenn ja, dann bitte schließ ich mich meinem vorredner an. Den link zum englischsprachigen ELP Language Pack oder wie das teil heißt gibts auf der wow-europe.com seite unter accountverwaltung. (deine eigene accountverwaltung!) da drinne hasste dann "Wollen sie das game in einer anderen sprache spielen? klicken sie hier" wobei hier ein link zum dlen is ^^
leider nur wieder son downloader ding wird deshalb etwas dauern. scheint auch ca 417mb zu haben. mal testen.
edit:
funzt wunderbar mitm englischen client! dauert zwar ne weile bis man alle updates etc. fürn englischen client hat aber funzt ^^ danke!
edit2:
gibts denn irgendwo ne sammlung für horde wo schon waypoints angelegt wurden? die dann einfach in den ordner kopieren den passenden waypoint area auswählen für mein lvl und dann gehts los? würde das ganze ungemein vereinfachen :D