weiss jemand wie ich das ausstellen kann das ich über den kopf des gegners keine dmg zahlen mehr sehe weder von giften noch von hits oder wo ich das im ordner finde ?
wäre sehr nett weil ich bekomms net hin hab ka von sowas aber der downloadlink geht nicht o.oQuote:
Machs ganz einfach, füge bitte die Datei in dem Ordner "reseffect" ein und schwupp isses erledigt :D
Datei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Geil, du bist wirklich der dümmste Mensch der Szene.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wäre sehr nett weil ich bekomms net hin hab ka von sowas aber der downloadlink geht nicht o.o
danke danke weil man irgendwas mal nich hinbekommt :D aber danke danke...Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Geil, du bist wirklich der dümmste Mensch der Szene.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die wenigsten Leute aus der Privat Server Szene fragen nach irgendwelchen Bugs, zumindest nicht die etwas älteren.Quote:
danke danke weil man irgendwas mal nich hinbekommt :D aber danke danke...
stellt sich nur die frage wieso die dummen leute die bugs immer als erstes wissen und ihr schlauen p-server programmierer uns erst fragen müsst wie sowas geht o.O
Eigentlich stellt sich eher die Frage ob die schlauen Buguser die genauQuote:
.....stellt sich nur die frage wieso die dummen leute die bugs immer als erstes wissen und ihr schlauen p-server programmierer uns erst fragen müsst wie sowas geht o.O