Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

06/25/2016 17:53 LX'#286
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2016 17:55 xSess#287
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
Bezweifel ich, türlich ist es schwer sich als Noname zu etablieren, keine Frage. Kann auch sogar sein, dass dann einige großen Server versuchen dir Steine in den Weg zu legen, aber in diesem Fall liegt es wohl ganz sicher nicht an der drohenden Konkurrenz, sondern einfach daran, dass Destroyer ein Kid ist und vorher alles und jeden hatet und meint sein Server hätte alles besser, was andere Oldschool-Server nicht hätten. Da muss er sich nicht wundern. Niemand würde sein Projekt zerstören wollen, wäre er vorher nicht so arrogant/ignorant gewesen. Was dann passiert wäre, würde er normal sein Server durchziehen ohne vorher sein Image zerstört zu haben, kann man dann nicht wissen, ob es nach einer gewissen Spieleranzahl dann auch zu attacken gekommen wäre.
06/25/2016 17:56 RZRZRZRZ#288
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Bezweifel ich, türlich ist es schwer sich als Noname zu etablieren, keine Frage. Kann auch sogar sein, dass dann einige großen Server versuchen dir Steine in den Weg zu legen, aber in diesem Fall liegt es wohl ganz sicher nicht an der drohenden Konkurrenz, sondern einfach daran, dass Destroyer ein Kid ist und vorher alles und jeden hatet und meint sein Server hätte alles besser, was andere Oldschool-Server nicht hätten. Da muss er sich nicht wundern. Niemand würde sein Projekt zerstören wollen, wäre er vorher nicht so arrogant/ignorant gewesen.
trotzdem kindisches verhalten oder nicht?
06/25/2016 17:57 TheRealKyuta#289
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
Endlich mal einer der vernünftig ist und sagt was hier abgeht. Eigentlich sollten diese ganzen Leute aus Epvp gebannt werden.
06/25/2016 17:58 lanzelot12#290
Ich wünsche mir den Tag, andem die Technologie soweit ist, dass man durch Bildschirme hindurch porten kann. Gott ich würd hier sovielen die Fresse polieren. Scheiß Dos-Lauchs ;)
06/25/2016 17:58 xSess#291
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
trotzdem kindisches verhalten oder nicht?
Mag sein, wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit Ddos und den ganzen Geschichten. Muss jeder selber entscheiden. Ich würde nie einen Server ddosen, egal wie er mich provozieren, nerven würde. Aber andere sehen es halt anders. Muss man eben mit Leben, aber wie gesagt zu 90% ist er selber Schuld.
06/25/2016 18:00 TheRealKyuta#292
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Mag sein, wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit Ddos und den ganzen Geschichten. Muss jeder selber entscheiden. Ich würde nie einen Server ddosen, egal wie er mich provozieren, nerven würde. Aber andere sehen es halt anders. Muss man eben mit Leben, aber wie gesagt zu 90% ist er selber Schuld.
Ja da hast du Recht, aber fangen wir mal bei dem Punkt an. Wieso verhalten sich dann die sogenannten Profis so unseriös und machen viel schlimmeres wie Kommentare ? Die verhalten sich als wären sie Götter auf Epvp..
06/25/2016 18:00 ZockDichWeg#293
was mit homepage iwas kreditendiebstahl kacke da am laufen wo is die kack homepage du möchtegern gangster destroyer
06/25/2016 18:00 goganinho#294
Why the site is offline and the game isnt working?
06/25/2016 18:01 .CHHorny#295
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
06/25/2016 18:01 LX'#296
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
Schwein
06/25/2016 18:03 Alekos#297
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.
Was ein Quatsch, keiner der großen Admins ddost kleinere Server, das war vielleicht vor 2-3 Jahren noch so, heutzutage setzt man sich mit standhaften und professionell geführten Servern durch, nicht durch Eliminierung von Konkurrenz. Der hauptsächliche DDoS kommt heute entweder von Booter-Kids mit Langeweile oder aus dem Ausland.

Tatsächlich werden häufig kleinere Server sogar noch unterstützt sofern sie wirklich was drauf haben, in der Hinsicht hat sich die Szene doch um einiges gebessert.

Dass der liebe Destroyer jetzt destroyed wird hat er sich selbst zuzuschreiben. Und ganz ehrlich, er hat's 100% verdient.
06/25/2016 18:03 Capo2.0#298
Server ist on :/
06/25/2016 18:04 MrTherzon#299
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
Wir wollten alle Spielen aber wird wohl nichts :D :p

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Was ein Quatsch, keiner der großen Admins ddost kleinere Server, das war vielleicht vor 2-3 Jahren noch so, heutzutage setzt man sich mit standhaften und professionell geführten Servern durch, nicht durch Eliminierung von Konkurrenz. Der hauptsächliche DDoS kommt heute entweder von Booter-Kids mit Langeweile oder aus dem Ausland.

Tatsächlich werden häufig kleinere Server sogar noch unterstützt sofern sie wirklich was drauf haben, in der Hinsicht hat sich die Szene doch um einiges gebessert.

Dass der liebe Destroyer jetzt destroyed wird hat er sich selbst zuzuschreiben. Und ganz ehrlich, er hat's 100% verdient.
Mein reden!

Destroyer hätte sich vorher überlegen was er macht und dann handeln,
nun hat er sich es durch seine eigene Dummheit verspielt und redlich verdient.
06/25/2016 18:08 magicsura111#300
homepage geht nicht server schon