Guten Tag,
ich selbst kann programmieren aber meine Kenntnisse sind zu schlecht. Darum brauche ich dich!
Die Idee
Ein Duell-Quiz Spiel indem man gegen ein anderen User spielen kann. Wenn man gewinnt, bekommt der Gewinner punkte und der Verlierer verliert punkte. Der die meisten Fragen richtig beantwortet hat, hat gewonnen. Bei Gleichstand bekommen beide Spieler punkte. Es gibt inkl. noch eine Features indem man Punkte sammeln kann, ohne das man diese verlieren kann.
Man kann diese Punkte dann einlösen und Prämien.
Adminbereich
Ich sollte alle Fragen eintragen und bearbeiten können.
Ich sollte alle Prämien-Anfragen Manuell bearbeiten können.
Ich solle Premium eintragen und bearbeiten können.
User kann ich Bannen, Löschen und bearbeiten. Term-Bann ist auch möglich.
User-Oberfläche
Modern und Stilvoll. Kein Design von 1945. Ausgeprägt mit Flat-Farben.
Natürlich soll es auch Sicher laufen. Registrieren und ein Einlog-System ist ebenfalls erforderlich.
Zusatzinformation
Es kann auch Websiten-basiert sein, ich kann es dann einfach via. ein Webbrowser in einem Fenster einbinden. Aber es wäre schöner, wäre es eine Application. Animationen wie z.B FadeIn oder FadeOut sollten auch eingebaut werden.
Gegenleistung/Verdienst
Das werden wir noch aushandeln oder _
250,00€ Banküberweisung in Ratenzahlung. Anzahlung 25,00€. (mtl. 25,00€) oder _
8000 e*Gold
mit freundlichen Grüßen
Aceilcode
ich selbst kann programmieren aber meine Kenntnisse sind zu schlecht. Darum brauche ich dich!
Die Idee
Ein Duell-Quiz Spiel indem man gegen ein anderen User spielen kann. Wenn man gewinnt, bekommt der Gewinner punkte und der Verlierer verliert punkte. Der die meisten Fragen richtig beantwortet hat, hat gewonnen. Bei Gleichstand bekommen beide Spieler punkte. Es gibt inkl. noch eine Features indem man Punkte sammeln kann, ohne das man diese verlieren kann.
Man kann diese Punkte dann einlösen und Prämien.
Adminbereich
Ich sollte alle Fragen eintragen und bearbeiten können.
Ich sollte alle Prämien-Anfragen Manuell bearbeiten können.
Ich solle Premium eintragen und bearbeiten können.
User kann ich Bannen, Löschen und bearbeiten. Term-Bann ist auch möglich.
User-Oberfläche
Modern und Stilvoll. Kein Design von 1945. Ausgeprägt mit Flat-Farben.
Natürlich soll es auch Sicher laufen. Registrieren und ein Einlog-System ist ebenfalls erforderlich.
Zusatzinformation
Es kann auch Websiten-basiert sein, ich kann es dann einfach via. ein Webbrowser in einem Fenster einbinden. Aber es wäre schöner, wäre es eine Application. Animationen wie z.B FadeIn oder FadeOut sollten auch eingebaut werden.
Gegenleistung/Verdienst
Das werden wir noch aushandeln oder _
250,00€ Banküberweisung in Ratenzahlung. Anzahlung 25,00€. (mtl. 25,00€) oder _
8000 e*Gold
mit freundlichen Grüßen
Aceilcode