MMORPG Frage

12/26/2009 19:49 felixfelix8#1
HI alle zusammen,
ich zocke gerne online games (MMORPG`s)
und mir fällt eifach keines mehr ein zu zockn
jedenfalls hab ich keine lust mir vieles runterzuladen was müll ist
ich bitte euch um nen rat welches game ich zocken sollte weil
meine lust begrenzt ist mit dem ruterladen (dsl 768)

Naja das sollte es haben :
-gute grafik
-kostenlos
-schnelles lvln (nich so wie bei metin de)
-viel geld (also um sich gute rüssis zu kaufen oder so)
-nich viele kicks/bugs
-sollte was mit monstern sein wie z.b. bei silkroad
-coole skills und moves bzw combos
- nicht metin, wow oder silkroad
- englisch/Deutsch

danke für eure tipps im vorraus

MfG
felixfelix8:mofo:
12/26/2009 19:52 *Raver*#2
also cabal hat coole combos und kampfanimationen leveln weis net so genau nur bis lv 10 gespielt google mal danach

mfg *Raver*
12/26/2009 19:54 Scavole#3
runes of magic..
12/26/2009 19:57 felixfelix8#4
ok danke erstmal aber kann mir einer die homepage verraten ?
ist das gut ?
was für exp raten ?
danke
also für cabal und runes of magic
12/26/2009 20:00 Scavole#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2009 20:06 *Raver*#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oben kannste auhc deutsch einstellen is english finale version und deutsch glaub open beta
12/26/2009 20:08 felixfelix8#7
runes of magic =5.6gb zum ruterladen = 13H bei mir ^^
12/26/2009 20:10 *Raver*#8
ja nimm cabal 700 oder 800 mb glaube ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmal die hp

Deutsch: open beta soweit ich weis
Englisch: final version
12/26/2009 20:14 Scavole#9
jop, RoM ist "bisschen" größer geraten, lohnt sich aber ;)
12/26/2009 20:22 *Raver*#10
bei der einden ComputerBildSpiele wars dabei und bei der PC games runes of magic ausgabe wenn man das so nennen will. Ja es ist wirklich groß das spiel und das is ja nur der download nicht war. Überhaupt wird Runes of Magics aber sowieso fast alle MMos sehr schnell langweilig. Und dort ist der Itemshop sehr vorrausgesetz <-- das deutsch ist in diesem satz fürn ars** aber schon hart alle mounts nur durch IS nur pferde kannste mieten wenn du bei so nem stalltypen bist. Also wenn nehm ich lieber Cabal kannst ja pserver suchen wenn dirs leveln zu lange dauert.
12/27/2009 03:52 Scavole#11
naja richtig ist es, das man mounts nur im CS bekommt, aber man muss keine euros ausgeben um solch ein mount zu bekommen, schließlich gibts nen AH (auktionshaus) wo man sich auch dias kaufen kann gegen ingame gold.

und schnell langweilig, naja kommt auf die klasse drauf an, ich war damals paladin (ritter/priester) und da ists am anfang wirklich wirklich schwer und vor allem findet man erst richtigen anschluß im 35-40er level bereich, da man vorher wirklich keine schnitte hat. habs aber dennoch durchgehalten und ca. 6 monate gezockt und das mit viel spaß, merkte aber dann, das ich dadurch viel vernachlässigt habe und es somit aufgegeben.

aber langzeitspaß hat man bei RoM schon, finde ich, nur das chat niveau ist teilweise sehr weit unten, aber eingespielt metin2 gamer dürften damit keine probleme haben ;)
12/27/2009 10:18 *Raver*#12
ja hatte magier/priester lv 10/10 dann hatt ich erhlich gesagt kein bock mehr 1000 viecher zu killen bis ich dann lv 11/11 war
12/27/2009 12:08 Scavole#13
naja, dauert nunmal länger, das leveln, aber dafür gehts dafür im moment auch nur bis level 55 oder so... und mitm mage/priest gehts eigentlich am schnellsten, wenn man ihn richtig skilled...
12/27/2009 12:50 *Raver*#14
naja des immer umwechseln mit primär und sekundär klasse is nervig
12/27/2009 13:03 Scavole#15
ja das ist wohl wahr...deswegen war meine pala klasse damals auch nie höher als 25 <.<

aber ich zocks auch nicht mehr,wenn ihr den grund wissen wollt:

zuviele gilden waren nur noch auf tanks (unter anderem ritter) aus, die nen high equip haben und somit auch unter umständen viel geld ins spiel investiert haben und das war nix für mich, hinzu kam das niveau vom chat und der leute da, es sank immer und immer mehr.