Welchen Fernseher soll ich kaufen? ..

06/17/2016 12:29 Amstaff_#1
Hey dudes, ich will mir einen TV kaufen nur weiß ich echt nicht welcher es sein soll. Ein paar habe ich mir bereits rausgesucht (links weiter unten), aber ich bin mir echt nicht sicher..

Mir ist vor allem wichtig, dass der TV perfekt für die PS4 sein sollte. Da habe ich etwas von "input lag" oder "display lag" gelesen. Ist das wirklich so wichtig? Außerdem sollte ich über ihn Netflix und Amazon Instand Video gucken können. Das normale Free-TV ist mir relativ egal, weil ich sowieso kein normales Fernsehen gucke. Einzige ausnahme ist hier Fußball.

Preisklasse zwischen 300-550 Euro wäre optimal, da ich mir bereits eine PS4 und eine neue Einrichtung gekauft habe und nicht mehr ganz so viel übrig habe :p

Hier mal ein paar von den oben genannten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wäre sehr dankbar für ein paar tipps oder vorschläge.
Wenn ihr noch andere TV's empfehlen könnt, knallt sie mir rein ;)

lg :)
06/17/2016 14:23 mrapc#2
Geht in einen Laden und schau sie dir dort an.
Das Bild, die Farben, die Auflösung, das Design, es sit schön und gut das auf nem Bild zu sehen oder in der Produktbeschreibung/ Technischen Daten zu lesen, aber wenn man den Fernsehr mal live sieht fällt die Entscheidung nicht mehr so schwer.

In der Preisklasse gibt es manchmal auch so manchen 4k TV, vielleicht entscheidest du dich ja dann auch für so einen.
06/17/2016 15:23 Bananenwerfer#3
Dafür gibt es einen extra Bereich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]