Suche Donate waffen

06/17/2016 09:17 killy16#1
Die Goldenen Waffen aus Cflyff und die Catalyst waffen hab ich schon die kann man bei mir erfahrmen jetzt such ich aber welche die man mit echt geld kaufen muss wer welche hat lädt bitte mal screens hoch von ingame danke im vorraus.... Die waffen von mazey flyff zb hätte ich gerne aber da weiß ich nicht wie ich die raus ziehen soll
06/17/2016 13:48 Nortix#2
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt ein paar Clients runterzuladen, die dann zu durchforsten und dann passende Waffen rauszusuchen.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass du ein Programm nicht kompilieren, geschweige denn ausführen kannst, finde ich es unter aller Sau hier nach Models zu fragen, damit sie dir auf einem Silbertablett gereicht werden und du damit noch Geld verdienen willst.
06/17/2016 14:41 Capt. Jack#3
Nortix is right.. but if you just need some models you can look at the released ones.
In example: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2016 16:45 killy16#4
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt ein paar Clients runterzuladen, die dann zu durchforsten und dann passende Waffen rauszusuchen.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass du ein Programm nicht kompilieren, geschweige denn ausführen kannst, finde ich es unter aller Sau hier nach Models zu fragen, damit sie dir auf einem Silbertablett gereicht werden und du damit noch Geld verdienen willst.
ich habe kein decrypter für die jeweiligen clients man.... und mich gleich so doof anzumachen ist auch nicht gerade das ware oder? und ich frage hier auch ganz normal nach anderen waffen.... wenn mir einer die jeweiligen decrypter für die clients geben kann wäre ich dankbar:mad:
06/17/2016 17:07 Nortix#5
Es gibt hunderte offene Clients, die alle viele Waffen haben. Schau einfach nach Source/Resource Paketen und guck ob was drin ist.

Außerdem hättest du mit der Suchfunktion vielleicht auch nach "model" oder "models" suchen können, ist aber wohl zu viel verlangt.
06/17/2016 17:16 killy16#6
Quote:
Es gibt hunderte offene Clients, die alle viele Waffen haben. Schau einfach nach Source/Resource Paketen und guck ob was drin ist.

Außerdem hättest du mit der Suchfunktion vielleicht auch nach "model" oder "models" suchen können, ist aber wohl zu viel verlangt.
ich habe ja welche gefunden aber die passen bei mir nicht rein weil eine waffen gruppe davon schon in meinen files drin ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese waffen würde ich gerne haben wollen... mein dev hat aber gesagt das man alle datein umbennen müsste

Quote:

wie meinst du das offene clients?
06/18/2016 00:33 Nortix#7
Ich versteh das Problem nicht so ganz. Scheint mir eher, dass dein Dev keine Lust hat auf minimal viel Arbeit.
Du kannst doch wohl die Waffen einfügen, die noch nicht drin sind? Warum sollten die nicht passen?

Offen = nicht verschlüsselt
06/18/2016 10:20 killy16#8
Quote:
Ich versteh das Problem nicht so ganz. Scheint mir eher, dass dein Dev keine Lust hat auf minimal viel Arbeit.
Du kannst doch wohl die Waffen einfügen, die noch nicht drin sind? Warum sollten die nicht passen?

Offen = nicht verschlüsselt
ich selber habe sie eingefügt so wie mein dev mir das gezeigt hat und er war auch da bei wo ich die eingefügt habe bei mir ein halbe waffengruppe ging und der rest nicht und dann meinte er das man die ganzen datein umbennen muss
06/18/2016 11:12 Professor Linebeck#9
Quote:
Originally Posted by killy16 View Post
ich selber habe sie eingefügt so wie mein dev mir das gezeigt hat und er war auch da bei wo ich die eingefügt habe bei mir ein halbe waffengruppe ging und der rest nicht und dann meinte er das man die ganzen datein umbennen muss
Die Dateien einfach nur umzubennen würde dazu führen das sie erst recht nicht mehr funktionieren.(O3D's dürfen nicht einfach umbenannt werden) Umbennen muss man sie nur wenn der jeweilige Name schon im Model Ordner vorhanden ist und selbst dann macht man das nicht mit Rechtsklick->Umbenennen sondern mit einem ModelEditor(ATools), womit das Model dann mit neuem Namen(ggbf anderen Einstellungen/Texturen) abgespeichert wird.

Wenn du in der SuFu und sonst anders keine weiteren Waffen findest, dann mach dir doch einfach selbst welche? Such dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein hübsches Model raus, besorg dir sowas wie Cinema4D oder 3ds Max(<-mein favo) und speicher das Model so wie du es gerne haben möchtest als .obj ab und exportiere anschließend via ATools als O3D. Die Vorlage für deine Waffen nimmst du dir aus deinem Client:
Du willst z.B ein neues Schwert. Dazu nimmst du dir "Item_weaSwoWooden.o3d", schmeißt es vorher ins Atools, speicherst als OBJ ab, lädst die Datei dann in 3ds Max, klatschst dein Model drüber und speichert wieder als OBJ ab. Das dann wieder ins ATools, als O3D speichern und fertig ist der Kuchen. Texturen nicht vergessen.

Finde es immer wieder lustig das hier ausschließlich vorgeschlagen wird zu "klauen" oder zu leechen. :D
06/18/2016 14:33 Nortix#10
"Es ging nicht" ist so ziemlich die schlechteste Fehlerbeschreibung überhaupt.
Was ging nicht? Die Waffen wurden nicht angezeigt? Das Item konnte nicht erstellt werden? Crash? Error Log?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde es immer wieder lustig vorzuschlagen seine "eigenen" Models zu erstellen, wenn hier offensichtlich "geklaute" nicht mal verwendet werden können.
06/18/2016 14:44 killy16#11
Quote:
"Es ging nicht" ist so ziemlich die schlechteste Fehlerbeschreibung überhaupt.
Was ging nicht? Die Waffen wurden nicht angezeigt? Das Item konnte nicht erstellt werden? Crash? Error Log?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde es immer wieder lustig vorzuschlagen seine "eigenen" Models zu erstellen, wenn hier offensichtlich "geklaute" nicht mal verwendet werden können.
die werden ingame nicht erstellt
06/18/2016 14:53 Nortix#12
Dann zeig mal die Einträge für eine Waffe, die nicht funktioniert.
06/18/2016 14:54 Professor Linebeck#13
Quote:
Originally Posted by killy16 View Post
die werden ingame nicht erstellt
Jetzt mal im ernst, willst du das man dir hier hilft? Dann sorg doch bitte dafür das wir genügend Informationen haben..
Was genau heißt "die werden ingame nicht erstellt"? Bekommst du sie via /ci ins Inventar? Wenn nicht was passiert denn stattdessen? Und werden Error Logs erstellt, wenn ja dann poste sie mal. Poste auch deine Einträge und welche Schritte du genau gemacht hast, sonst wird das nix.
06/19/2016 15:58 ™Dryad#14
OMG -.-

So , es ging um Waffen die es aber ingame schon gab
bzw die waffen die ER wollte waren anders Designt als die die schon vorhanden sind...
Also habe ich zu ihm gesagt das man die waffen unbennen muss....
Ich weiß das man die net so einfach unbennen kann sondern muss es mit A-Tools oder mit dem o3d converter machen.....

Bloß warum sollte ich das machen wenn ich net mal sein DEV bin sondern
nur ein Mensch bin der Sozial ist ?...xD

Das problem ist einfach nur das er sich leider etwas zu wenig damit beschäftigt..
Ich habe ihn schon oft genug gezeigt wie was geht....

lg....
06/19/2016 21:57 -Venom'#15
Quote:
Originally Posted by ™Dryad View Post
OMG -.-

So , es ging um Waffen die es aber ingame schon gab
bzw die waffen die ER wollte waren anders Designt als die die schon vorhanden sind...
Also habe ich zu ihm gesagt das man die waffen unbennen muss....
Ich weiß das man die net so einfach unbennen kann sondern muss es mit A-Tools oder mit dem o3d converter machen.....

Bloß warum sollte ich das machen wenn ich net mal sein DEV bin sondern
nur ein Mensch bin der Sozial ist ?...xD

Das problem ist einfach nur das er sich leider etwas zu wenig damit beschäftigt..
Ich habe ihn schon oft genug gezeigt wie was geht....

lg....
Es gibt doch genug Tutorials dafür oder irre ich mich da ?

ATools ist zum Model Namen ändern sehr gut und kann ich nur empfehlen.