Quote:
Originally Posted by killy16
ich selber habe sie eingefügt so wie mein dev mir das gezeigt hat und er war auch da bei wo ich die eingefügt habe bei mir ein halbe waffengruppe ging und der rest nicht und dann meinte er das man die ganzen datein umbennen muss
|
Die Dateien einfach nur umzubennen würde dazu führen das sie erst recht nicht mehr funktionieren.(O3D's dürfen nicht einfach umbenannt werden) Umbennen
muss man sie nur wenn der jeweilige Name schon im Model Ordner vorhanden ist und selbst dann macht man das nicht mit Rechtsklick->Umbenennen sondern mit einem ModelEditor(ATools), womit das Model dann mit neuem Namen(ggbf anderen Einstellungen/Texturen) abgespeichert wird.
Wenn du in der SuFu und sonst anders keine weiteren Waffen findest, dann mach dir doch einfach selbst welche? Such dir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein hübsches Model raus, besorg dir sowas wie Cinema4D oder 3ds Max(<-mein favo) und speicher das Model so wie du es gerne haben möchtest als .obj ab und exportiere anschließend via ATools als O3D. Die Vorlage für deine Waffen nimmst du dir aus deinem Client:
Du willst z.B ein neues Schwert. Dazu nimmst du dir "Item_weaSwoWooden.o3d", schmeißt es vorher ins Atools, speicherst als OBJ ab, lädst die Datei dann in 3ds Max, klatschst dein Model drüber und speichert wieder als OBJ ab. Das dann wieder ins ATools, als O3D speichern und fertig ist der Kuchen. Texturen nicht vergessen.
Finde es immer wieder lustig das hier ausschließlich vorgeschlagen wird zu "klauen" oder zu leechen. :D