Cryptocurrency Chit Chat

06/04/2018 00:52 Fox#4771
Was haltet ihr von diesem EO.Trade ICO?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2018 17:00 BlackDeal#4772
Mal ne Frage.. Habt ihr in cold wallets verschiedene Coins auf einer erc20 adresse oder immer eine andere adresse für jeweils einen coin?
06/09/2018 18:02 Der-Eddy#4773
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Mal ne Frage.. Habt ihr in cold wallets verschiedene Coins auf einer erc20 adresse oder immer eine andere adresse für jeweils einen coin?
Ethereum Tokens in verschiedenen Adressen zu lagern ist ziemlich unpraktisch
zum versenden muss man Gas in Form von Ether nutzen, d.h. man braucht eigentlich auf jeder Adresse eine kleine Menge Ether oder muss jedes mal vorher eine kleine Menge Ether versenden bevor man die Token transferieren kann

hab atm alle Ethereum Token auf einer Adresse von meinem Hardware Wallet
06/09/2018 21:24 BlackDeal#4774
ich hau mal das raus
public sale am 11.06
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: anscheinend ne dutsch auction.. sieht nicht so gut aus fürs shorten.
06/10/2018 12:51 Saaja#4775
Ich brauch mal Hilfe von euch.

Ich kenne da so jemanden dem das Gehirn gewaschen wurde.
Ich sage nur Looix. Mir selber ist bewusst das diese scheiße auf Scam basiert.

Ich und ein Freund versuchen denjenigen davon abzuhalten sich noch mehr zu Schaden und da noch mehr Geld reinzustecken. Aber er lässt sich einfach nicht umstimmen und ist so hart davon überzeugt das das Ding durch die Decke gehen wird mit völlig absurden Aussagen wie "potenzial zu Top 20 Coin" etc.
Wir wissen echt nicht mehr was wir ihm sagen sollen, vorallem zieht er da dann noch andere Leute mit rein.
Könnt ihr mir hier einmal Tipps oder Aussagen geben die ich ihm eventuell mit eurer Einverständnis zitieren könnte? Ich danke schonmal...
06/10/2018 13:52 Shodans Reveal#4776
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich brauch mal Hilfe von euch.

Ich kenne da so jemanden dem das Gehirn gewaschen wurde.
Ich sage nur Looix. Mir selber ist bewusst das diese scheiße auf Scam basiert.

Ich und ein Freund versuchen denjenigen davon abzuhalten sich noch mehr zu Schaden und da noch mehr Geld reinzustecken. Aber er lässt sich einfach nicht umstimmen und ist so hart davon überzeugt das das Ding durch die Decke gehen wird mit völlig absurden Aussagen wie "potenzial zu Top 20 Coin" etc.
Wir wissen echt nicht mehr was wir ihm sagen sollen, vorallem zieht er da dann noch andere Leute mit rein.
Könnt ihr mir hier einmal Tipps oder Aussagen geben die ich ihm eventuell mit eurer Einverständnis zitieren könnte? Ich danke schonmal...
Einigen Leuten kann man einfach nicht helfen. Lass ihn einfach.
06/10/2018 14:51 Der-Eddy#4777
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich brauch mal Hilfe von euch.

Ich kenne da so jemanden dem das Gehirn gewaschen wurde.
Ich sage nur Looix. Mir selber ist bewusst das diese scheiße auf Scam basiert.

Ich und ein Freund versuchen denjenigen davon abzuhalten sich noch mehr zu Schaden und da noch mehr Geld reinzustecken. Aber er lässt sich einfach nicht umstimmen und ist so hart davon überzeugt das das Ding durch die Decke gehen wird mit völlig absurden Aussagen wie "potenzial zu Top 20 Coin" etc.
Wir wissen echt nicht mehr was wir ihm sagen sollen, vorallem zieht er da dann noch andere Leute mit rein.
Könnt ihr mir hier einmal Tipps oder Aussagen geben die ich ihm eventuell mit eurer Einverständnis zitieren könnte? Ich danke schonmal...
Sehe ich das richtig das die ein ICO Cap von 3 Mia. (!!) Euro haben? (150 Mia. Token x 2 ct)
holy shit

Selbst Telegram hat sich nicht so viel Geld in die Taschen stecken wollen
06/10/2018 15:31 FlyffServices#4778
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich brauch mal Hilfe von euch.

Ich kenne da so jemanden dem das Gehirn gewaschen wurde.
Ich sage nur Looix. Mir selber ist bewusst das diese scheiße auf Scam basiert.

Ich und ein Freund versuchen denjenigen davon abzuhalten sich noch mehr zu Schaden und da noch mehr Geld reinzustecken. Aber er lässt sich einfach nicht umstimmen und ist so hart davon überzeugt das das Ding durch die Decke gehen wird mit völlig absurden Aussagen wie "potenzial zu Top 20 Coin" etc.
Wir wissen echt nicht mehr was wir ihm sagen sollen, vorallem zieht er da dann noch andere Leute mit rein.
Könnt ihr mir hier einmal Tipps oder Aussagen geben die ich ihm eventuell mit eurer Einverständnis zitieren könnte? Ich danke schonmal...
Lass ihn ins Messer laufen. Solche Leute lernen nur durch blutige finger :D

...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mal die ZenCash competition von Binance mitgemacht hat sich gelohnt werd das jetzt glaub öfters machen muhaha:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2018 17:51 BlackDeal#4779
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Lass ihn ins Messer laufen. Solche Leute lernen nur durch blutige finger :D

...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mal die ZenCash competition von Binance mitgemacht hat sich gelohnt werd das jetzt glaub öfters machen muhaha:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viel Zen hast du geholdet?
--
Users will be ranked in terms of the total SKY volume traded on their Binance account (including both buys and sells) across all SKY trading pairs during the competition period.

Verstehe ich das richtig, dass man einfach nur den coin dort kaufen und verkaufen soll um geranked zu werden?
06/10/2018 17:52 02473#4780
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie viel Zen hast du geholdet?
--
Users will be ranked in terms of the total SKY volume traded on their Binance account (including both buys and sells) across all SKY trading pairs during the competition period.

Verstehe ich das richtig, dass man einfach nur den coin dort kaufen und verkaufen soll um geranked zu werden?
Verstehe ich auch so.
06/10/2018 18:06 Der-Eddy#4781
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Verstehe ich auch so.
Ja, Whales bekommen noch mehr Spiegeld zugeschoben
06/10/2018 18:24 FlyffServices#4782
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie viel Zen hast du geholdet?
2500 gekauft für $70k ca. aber hatte glück da ich sie sowieso schon hatte :D

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ja, Whales bekommen noch mehr Spiegeld zugeschoben
Warum nur Whales? Du brauchst um die $500.000 trading volumen (kaufen und verkaufen) um da überhaupt ne chance zu haben und gewinnst "nur" 10k aufwärts.
Würde ein Whale da blind seine mios durch die order books hauen hätte er mehr verlust durch kursschwankungen und gebühren.

Wenn du da ordentlich mit 1000€ tradest und das ne krasse woche durch hast du sogar gewinn durch das traden + den bonus ;)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach 200 SKY kaufen/verkaufen ( in der summe ) sind ca. $2600.

Würde jedem empfehlen da mitzumachen :D wash trades (blind kaufen/verkaufen) sind aber verboten.
06/12/2018 16:47 DarkOPM#4783
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
2500 gekauft für $70k ca. aber hatte glück da ich sie sowieso schon hatte :D



Warum nur Whales? Du brauchst um die $500.000 trading volumen (kaufen und verkaufen) um da überhaupt ne chance zu haben und gewinnst "nur" 10k aufwärts.
Würde ein Whale da blind seine mios durch die order books hauen hätte er mehr verlust durch kursschwankungen und gebühren.

Wenn du da ordentlich mit 1000€ tradest und das ne krasse woche durch hast du sogar gewinn durch das traden + den bonus ;)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach 200 SKY kaufen/verkaufen ( in der summe ) sind ca. $2600.

Würde jedem empfehlen da mitzumachen :D wash trades (blind kaufen/verkaufen) sind aber verboten.
Und wenn es scheiße läuft hast du von deinen 1k was verloren und gewinnst auch noch nichts :D Ne danke ^^
06/12/2018 17:20 FlyffServices#4784
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und wenn es scheiße läuft hast du von deinen 1k was verloren und gewinnst auch noch nichts :D Ne danke ^^
naja man sollte es schon hinbekommen +/- 0 rauszukommen haha :D
06/18/2018 16:23 Der-Eddy#4785
Übrigens kleine Info am Rande:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]