Cryptocurrency Chit Chat

02/27/2018 17:27 schamon#4471
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch zu euren neuen Farben, macht euch noch schicker.

Verfolgt ihr noch alle fleißig den Markt und beschäftigt ihr euch noch so intensiv mit dem Traden et cetera oder hat das bei euch inzwischen nachgelassen? (@Schamon, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ff.)
seit dem ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt habe schaue ich blos rein was bei meinen coins so ansteht. holde zur zeit 5 coins bei einigen kaufe ich auch jeweils bisschen nach wenn ich gerade noch genug geld habe aber im grossen und ganzen warte ich eigentlich nur noch
02/27/2018 17:36 Shodans Reveal#4472
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
seit dem ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt habe schaue ich blos rein was bei meinen coins so ansteht. holde zur zeit 5 coins bei einigen kaufe ich auch jeweils bisschen nach wenn ich gerade noch genug geld habe aber im grossen und ganzen warte ich eigentlich nur noch
Du hast deine ZCL wahrscheinlich in deiner persönlichen Wallet oder?
02/27/2018 17:39 Netsky'#4473
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
seit dem ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt habe schaue ich blos rein was bei meinen coins so ansteht. holde zur zeit 5 coins bei einigen kaufe ich auch jeweils bisschen nach wenn ich gerade noch genug geld habe aber im grossen und ganzen warte ich eigentlich nur noch
Seite schaut interessant aus, gleich mal gespeichert.
02/27/2018 17:43 DarkOPM#4474
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch zu euren neuen Farben, macht euch noch schicker.

Verfolgt ihr noch alle fleißig den Markt und beschäftigt ihr euch noch so intensiv mit dem Traden et cetera oder hat das bei euch inzwischen nachgelassen? (@Schamon, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ff.)
Bin aktuell auch relativ inaktiv. Schichte nur etwas um (von shortterm in longterm Coins).
02/27/2018 17:57 schamon#4475
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Du hast deine ZCL wahrscheinlich in deiner persönlichen Wallet oder?
ja leider, habe gehofft auf bittrex support damit ich nach dem snapshot vlt meine zclassic noch los werde aber nix da
02/27/2018 18:03 Shodans Reveal#4476
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja leider, habe gehofft auf bittrex support damit ich nach dem snapshot vlt meine zclassic noch los werde aber nix da
So kriegste wenigstens deine BTCP. Ich habe meine ZCL auf Bittrex und kriege sie seit heute morgen nicht mehr runter...
02/27/2018 18:08 schamon#4477
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
So kriegste wenigstens deine BTCP. Ich habe meine ZCL auf Bittrex und kriege sie seit heute morgen nicht mehr runter...
ja das ist miese, bist anscheinend nicht der einzige bittrex exit scam inb4
02/27/2018 18:10 Shodans Reveal#4478
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja das ist miese, bist anscheinend nicht der einzige bittrex exit scam inb4
Dann wäre mein Portofolio ziemlich RIP. Nachdem ZCL so hart gedroppt ist, leidet es sowieso schon.

Nevermind, gerade angekommen in meiner Wallet.

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2018 20:53 dacx#4479
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch zu euren neuen Farben, macht euch noch schicker.

Verfolgt ihr noch alle fleißig den Markt und beschäftigt ihr euch noch so intensiv mit dem Traden et cetera oder hat das bei euch inzwischen nachgelassen? (@Schamon, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ff.)
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Handeln tu ich fast nicht mehr, hab den ganzen Müll verkauft und in Coins investiert von denen ich überzeugt bin
Markt-Werte schaue ich auch nur noch einmal am Tag an

hab genug anderes zu tun :s
^this.

Smart muss ich nur noch mal wann loswerden, dann passt das.
02/28/2018 00:17 schamon#4480
welche coins holdet ihr?
02/28/2018 07:41 Slim//Shady#4481
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch zu euren neuen Farben, macht euch noch schicker.

Verfolgt ihr noch alle fleißig den Markt und beschäftigt ihr euch noch so intensiv mit dem Traden et cetera oder hat das bei euch inzwischen nachgelassen? (@Schamon, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ff.)
Lax hier ;p Lange Geschichte
Ich verfolge den Markt auch nicht mehr, alle zwei Tage vielleicht kurz auf CMC um kurz zu sehen wies aussieht, mehr nicht. Holde gerade einfach meine Coins und habe meine Ruhe.
02/28/2018 10:00 FlyffServices#4482
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glückwunsch zu euren neuen Farben, macht euch noch schicker.

Verfolgt ihr noch alle fleißig den Markt und beschäftigt ihr euch noch so intensiv mit dem Traden et cetera oder hat das bei euch inzwischen nachgelassen? (@Schamon, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ff.)
Bei mir ist auch gerade tote hose :( Werd aber mein ganzes trade-portfolio wahrscheinlich in ALQO stecken und paar MN laufen lassen und mal schauen wie sich das entwickelt :)
02/28/2018 12:04 Navox1#4483
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
welche coins holdet ihr?
zZ longterm ICX und VET und high risk high reward PundiX und Pareto :)
02/28/2018 18:29 Edgelolz#4484
Habe nun auch schon seit einigen Wochen nichts mehr gemacht.
Habe meine ganzen High Risk Coins aufgelöst, zwar mit 60% unter ATH aber trotzdem noch leicht Gewinn gehabt. Von daher was solls.
50% habe ich nun in Coins wie ELIX, POLL, IOTA und COSS.
Den Rest habe ich in ICOs gepackt, damit ich erstmal Ruhe habe ^^
Vor allem in DIW (dank 100% Bonus in Private Whitelist) evtl. schiebe ich noch nach. VALID dank 25% Bonus, Savedroid PreSale mit 30% Bonus und Peculium.
Joa und jetzt warte ich erstmal getrost ab bis April und dann mal schauen wie es aussieht.
Evtl. nehme ich noch einen ICO mit, da ich morgen meine 18 Urlaubstage vom letzten Jahr ausgezahlt kriege. Weiß aber noch nicht welchen. Dachte an morpheus network aber muss mich noch informieren.
Ansonsten heißt es abwarten. ^^
02/28/2018 18:38 Shodans Reveal#4485
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Da hab ich gestern meine ZCL in meine private Wallet gesendet weil ich davon ausgegangen bin das Bittrex den Fork nicht unterstützt und dann kommen die paar Stunden vor dem Fork damit an das die den unterstützen :<