Cryptocurrency Chit Chat

01/09/2018 20:46 StageLight#2971
Was ist denn gerade so die Gebühr die man Bezahlen muss damit die transaktion in ca 8 stunden bestätigt wird?
01/09/2018 20:48 Der-Eddy#2972
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
soweit ich weiß ist es nicht günstig sondern kostenlos und deswegen wird der gefeiert, kann aber auch falsch liegen
NEO bzw. GAS Transfers sind kostenlos und dauern 24 sec.
Binance und Kucoin erlauben sogar kostenloses Auszahlen von NEO und GAS :confused:

Quote:
Originally Posted by StageLight View Post
Was ist denn gerade so die Gebühr die man Bezahlen muss damit die transaktion in ca 8 stunden bestätigt wird?
8 Stunden ...
du meinst Bitcoin? lol
01/09/2018 20:50 Shodans Reveal#2973
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ist jemand Fan von Raiblocks? Wenn ja, kann mir einer die Vorteile davon erklären?
Soweit ich gehört habe ist das tolle wie schnell und günstig man Funds transferieren kann, auch unter Exchanges

aber das kann doch NEO bzw. GAS bereits?
Richtig. Hat keine fee und ist innerhalb von einigen Sekunden verschickt.
01/09/2018 21:09 Netsky'#2974
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Muss doch jeder selbst wissen ob er hier seine Beträge nennt oder nicht. Davon kaufen könnt ihr euch eh nichts ;)
Damit hast du natürlich vollkommen Recht, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Das, was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass ich Dacx mehr Klasse zugetraut hätte. Aber das ist ja auch nur meine Sicht auf das Ganze, spielt im Prinzip ja keine Rolle was ich davon halte. Die Meinung eines Fremden sollte keinem nahe gehen.

Hoffe natürlich, dass es weiterhin so steil bergauf gehen wird, wie es den Anschein macht.

Edit: Zudem wurden Zahlen genannt, du meintest ja du hast durch WAX 25k+ erwirtschaftet. Habe nur den falschen Kommentar gequotet. Aber das spielt ja auch jetzt keine Rolle mehr.
01/09/2018 21:19 dacx#2975
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Gut so dieser arschloch coin gehört aus den Top 1000 verbannt!
Well played.

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Das, was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass ich Dacx mehr Klasse zugetraut hätte.
uff :(
01/09/2018 21:22 DarkOPM#2976
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Damit hast du natürlich vollkommen Recht, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Das, was ich damit sagen wollte ist lediglich, dass ich Dacx mehr Klasse zugetraut hätte. Aber das ist ja auch nur meine Sicht auf das Ganze, spielt im Prinzip ja keine Rolle was ich davon halte. Die Meinung eines Fremden sollte keinem nahe gehen.

Hoffe natürlich, dass es weiterhin so steil bergauf gehen wird, wie es den Anschein macht.

Edit: Zudem wurden Zahlen genannt, du meintest ja du hast durch WAX 25k+ erwirtschaftet. Habe nur den falschen Kommentar gequotet. Aber das spielt ja auch jetzt keine Rolle mehr.
Und ich hab keine Klasse? :feelsbad:

Ich hab keine 25k+ durch WAX erwirtschaftet :D
01/09/2018 21:22 schamon#2977
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
NEO bzw. GAS Transfers sind kostenlos und dauern 24 sec.
Binance und Kucoin erlauben sogar kostenloses Auszahlen von NEO und GAS :confused:



8 Stunden ...
du meinst Bitcoin? lol
Konzentrieren sich nur darauf paymen lösung zu sein, kann glaubs 7000 transaktionen in der sec handhaben, fee less, instant das ist so von meiner Recherche als es bei 1.5 war

Hab auch keine 25k durch wax :( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] why no call, dachte wir sind bf's ://
01/09/2018 21:28 MiniKiller#2978
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Mein nächster Call ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wer ist mit? :D War damals bei bei 0.00000274 und jetzt bei 0.00000711 :D
Ich warte auf den nächsten Call mit einem Binance Coin. Wollte zu Cryptopia, aber die nehmen ja leider keine Flüchtlinge mehr auf. Habe mich schon über POE sehr gefreut.
01/09/2018 21:31 Netsky'#2979
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und ich hab keine Klasse? :feelsbad:

Ich hab keine 25k+ durch WAX erwirtschaftet :D
Aber selbstverständlich hast du das. :p
Wie gesagt, meine Kommentare darf man nicht als Angriff o.ä. auffassen.

Was war nun der Auslöser für den WAX-Pump?
01/09/2018 21:33 lаx#2980
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Aber selbstverständlich hast du das. :p
Wie gesagt, meine Kommentare darf man nicht als Angriff o.ä. auffassen.

Was war nun der Auslöser für den WAX-Pump?
Eine Palm Beach Leak Gruppe auf Telegram postet gelegentlich Buy Signale, dannach gehen die Coins durch die Decke. Aber wie es scheint sinken sie dannach nicht, sondern bleiben auf dem Level.
01/09/2018 21:44 DarkOPM#2981
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich warte auf den nächsten Call mit einem Binance Coin. Wollte zu Cryptopia, aber die nehmen ja leider keine Flüchtlinge mehr auf. Habe mich schon über POE sehr gefreut.
Palm Beach Text Update:

First Pick: Buy Dragonchain (DRGN)
Buy-up-to Price: $5
Stop Loss: None
Buy It On: KuCoin
Store It On: MyEtherWallet

Second Pick: Buy WAX (WAX)
Buy-up-to Price: $1.40
Stop Loss: None
Buy It On: Huobi
Store It On: MyEtherWallet

Third Pick: Buy Qtum (QTUM)
Buy-up-to Price: $65
Stop Loss: None
Buy It On: Bittrex, Binance, KuCoin, Huobi, HitBTC, Liqui
Store It On: Qtum Ignition Wallet

Qtum :D
01/09/2018 21:45 dacx#2982
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Hab auch keine 25k durch wax :( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] why no call, dachte wir sind bf's ://
Das war schon vor ein paar Monaten, da war hier noch gar nichts los. ;o
01/09/2018 21:48 MiniKiller#2983
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Third Pick: Buy Qtum (QTUM)
Buy-up-to Price: $65
Stop Loss: None
Buy It On: Bittrex, Binance, KuCoin, Huobi, HitBTC, Liqui
Store It On: Qtum Ignition Wallet

Qtum :D
Nicht alles was sie gepostet haben, war auch sinnvoll. Würdest du da jetzt einsteigen? Nachdem es in Telegram kam, ist der vielleicht um 5% gestiegen und mittlerweile ist er ja wieder auf dem gleichen Level wie vor der Nachricht.
01/09/2018 21:52 BlackDeal#2984
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ein Investment von €1k damals ist grad ~€25k wert, legit.
wo war dein call :feelsbadman:

congratz mate! ;)
01/09/2018 21:58 Netsky'#2985
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Das war schon vor ein paar Monaten, da war hier noch gar nichts los. ;o
Wenn man mal die letzten Monate Revue passieren lässt: die Section hat ab November/Dezember einen ordentlichen Aktivitäts-Boost verzeichnet, August/September war dem ja noch nicht so. Sehr positive Entwicklung, find’ ich klasse.

Habt ihr im Team eigentlich auf irgendwine Art und Weise Einsicht auf die Aktivitätsniveaus der einzelnen Sections? Würde mich mal interessieren, welche Section die aktivsten Mitglieder hat und wie die crypto currencies Section insgesamt abschneidet.