Headset gesucht

06/16/2016 21:11 .ZUNA#1
Hallo,

suche ein Headset was fürs gaming benutzt werden soll.
CSGO etc.

MotherB.: MSI Z97S SLI - Krait Crait Edition
Betriebssystem: Win7

Budget +-100€

Vielen Dank!

PS: Microfon habe ich
06/16/2016 21:25 fenster3000#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
06/16/2016 21:48 Nevada'#3
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Hallo,

suche ein Headset was fürs gaming benutzt werden soll.
CSGO etc.

MotherB.: MSI Z97S SLI - Krait Crait Edition
Betriebssystem: Win7

Budget +-100€

Vielen Dank!
hier wird dir niemand ein Headset empfehlen. :rolleyes:

Scheiss Qualität und so.
06/16/2016 21:56 .ZUNA#4
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
hier wird dir niemand ein Headset empfehlen. :rolleyes:

Scheiss Qualität und so.
es gibt auch noch Menschen auf dieser Welt :)
06/16/2016 22:22 Krateling#5
Wie andere schon gesagt haben, Preis/Leistungsmäßig wäre Kopfhörer + Ansteckmic besser aber da kann ich nichts wirklich empfehlen weil ich persönlich normale Headsets benutze

Ich bin ziemlich überzeugt von den HyperX Cloud's. Bin super zufrieden mit meinem Cloud II (hätte es nur im nachhinein in ner anderen Farbe bestellt) und das Cloud I das ich mir mal von nem Freund geliehen hatte war auch ziemlich gut. Revolver hab ich selbst noch nicht auf gehabt aber hab da auch ziemlich viel gutes gehört. Ein großer Nachteil ist, das es ein Kingston Produkt ist und wenn man mal ein Ersatzteil braucht, muss man es aus England importieren (mindestens 5€ Versand, dann dauerts ne Woche und du hast keine Möglichkeit das Paket zuverfolgen oder 10 € Versand, dauert dann 3-4 Tage aber du könntest es verfolgen).

War davor auch mit meinem Siberia v2 (wird mittlerweile glaub ich als Siberia 200 verkauft) sehr zufrieden, das wurde aber nach ner Zeit etwas unbequem und der Lautstärkeregler am Kabel war etwas komisch aber sonst keine Beschwerden.
06/16/2016 22:31 [&] Delinquent#6
Ich war damals in der 5. Klasse auch mit meinen 5€ Sony Earbuds aus dem Saturn zufrieden. Ich kannte es halt nicht besser, deswegen fand ich sie gut. So ist es bei dir wohl auch, deswegen bringen solche Empfehlungen nicht wirklich viel. Wenn man nichts gutes kennt, dann empfiehlt man eben auch nichts gutes.

Das Cloud 1 kann man kaufen, wenns denn zwingend ein Headset sein muss. Ist nen umgebauter Takstar Pro80 mit nem billigen Mikro dran. Optimal ist das trotzdem bei weitem nicht.
06/17/2016 02:34 fenster3000#7
Das Wort gut setzt schon vorraus, dass ein Produkt oder eine Sache von zufriedenstellender Qualität (= über dem Durchschnitt) ist. Anders gesagt: Es ist grundsätzlich ein Produkt was ohne (große) nachteilige Eigenschaften oder Mängel daherkommt.

Können gerne den Vergleich bringen mit Schulnoten. Ein Kind das eine 5 geschrieben hat, hat keine gute Note geschrieben. Da kann man drehen was man will. Und das ist genau so mit irgendwelchen günstigen Produkten. Das was dort "gut" ist, ist in der Regel das Preis-Leistungsverhältnis. Das gibt aber wieder keine Rückschlüsse darauf, ob das Produkt jetzt wirklich gut ist. Ja, verwirrend. Ich weiß.
06/17/2016 09:39 Chicken.ShooT#8
Ein gutes P/L kann keine Regel sein. Es impliziert ja dass die Leistung für den Preis gut ist. Gibt es allerdings viele andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften (in der Regel), ist das P/L ja nur wieder durchschnittlich.

Ein 10€ Kopfhörer der verarbeitet ist und klingt wie ein 20€ Kopfhörer, hat ein gutes P/L.

Gesendet von meiner Logitech Harmony mit Tapatalk
06/17/2016 13:31 Nevada'#9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
geht darum, dass nevada einfach um den heißen brei herumredet (nicht nur hier). er schreibt irgendwas macht aber keine konkreten vorschläge. hauptsache dabei sein oder so

(gut mein beitrag jetzt auch aber wen juckts)
sweet Dennis.

-

Naja irgendwelche Komponente machen ja den Klang "gut".

Also muss man ja sagen können was genau. nicht einfach sagen" hast noch nie was gutes gehört. "
Finde sie Aussage mehr als lächerlich.
Dann kann ich dir auch diese 1000€+ Kopfhörer empfehlen, welche besseren Klang als live Musik haben sollen. Name ist mir leider entfallen.

Eigentlich muss man selbst in den Laden gehen und testen.
06/17/2016 13:35 'Dennozs#10
Quote:
sweet Dennis.

-

Naja irgendwelche Komponente machen ja den Klang "gut".

Also muss man ja sagen können was genau. nicht einfach sagen" hast noch nie was gutes gehört. "
Finde sie Aussage mehr als lächerlich.
Dann kann ich dir auch diese 1000€+ Kopfhörer empfehlen, welche besseren Klang als live Musik haben sollen. Name ist mir leider entfallen.

Eigentlich muss man selbst in den Laden gehen und testen.
The case is simple:

Er sucht n Headset/Kopfhörer für +-100 (was für 1000€+, bist du n retard?) also empfehl ihm doch ein Headset/Kopfhörer für +-100€ und laber nicht son shit wie "hmmjoa gut is nicht gleich gut" wtf?!

"Eigentlich muss man selbst in den Laden gehen und testen." -Er fragt nach Vorschlägen, damit er die Auswahl eingrenzen kann bzw. vielleicht vertraut er ja den Meinungen und kauft es direkt.
06/17/2016 14:03 -i.nwA_#11
Quote:
Dann kann ich dir auch diese 1000€+ Kopfhörer empfehlen, welche besseren Klang als live Musik haben sollen.
Ist ja auch nicht so dass Live Musik meistens über PR Lautsprecher läuft...

@TE

Wenn Headset ein Cloud x2, wenn Kopfhörer einen ATH M40X, Aurvana Live 2 oder nen SHP9500 der kostet aber ca 130€
06/17/2016 14:13 [&] Delinquent#12
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
SHP9500 der kostet aber ca 130€
Ein Trauerspiel :(

Als Mikrofon kann man dann das Speedlink SPES oder das König CMP-MIC8 nehmen.
06/17/2016 16:06 .ZUNA#13
Jungs , ich habe nicht nach der definition von "gut" gefragt sondern nach einem headset dass eine zufriedenstelle Sound Qualität besitzt.

Links sind erwünscht!
06/17/2016 16:51 Krotus#14
Leute bitte bleibt beim Thema, ich möchte hier nicht dutzende von Infras wegen Spam raushauen müssen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Du mit einem Kopfhörer + Micro besseren Sound hast hast Du denke ich mal verstanden. Aber wenn Du trotzdem unbedingt ein Headset haben möchtest schau Dir mal die beiden Modelle an:

(Das QPad gibts auch in ner offenen Variante, falls Dir das lieber ist)
06/17/2016 17:38 .ZUNA#15
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Leute bitte bleibt beim Thema, ich möchte hier nicht dutzende von Infras wegen Spam raushauen müssen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Du mit einem Kopfhörer + Micro besseren Sound hast hast Du denke ich mal verstanden. Aber wenn Du trotzdem unbedingt ein Headset haben möchtest schau Dir mal die beiden Modelle an:

(Das QPad gibts auch in ner offenen Variante, falls Dir das lieber ist)

Danke..

was sagst du zu hyper X cloud 2?