schmuck upgraden?

06/16/2016 14:30 Starsky85#1
hi
ich habe da ein kleines problem mit dem schmuck

die soul schmucksets usw gehen
aber ich erstelle ein neues schmuckset
kopiere die einträge von dem soul schmuckset

ich gehe ingame und kanns mir erstellen effekte hat es auch
aber die sta+1 stehen nicht da es ist leer das feld wo es stehen sollte
daher is das neue schmuckset nicht upgradebar

wie behebe ich das kann mir da einer etwas drüber sagen wäre sehr hilfreich
danke

die dateien die geändert wurden:

accessory.inc
defineItem.h
mdlDyna.inc
propItem.txt
propItem.txt.txt
propItemEtc.inc



PS: die normalen ringe und soul schmucksets sind also upgradbar.
06/16/2016 20:41 Lumi#2
Zeig uns doch mal deine Einträge. :) So können wir deine Fehler schneller beheben.
06/16/2016 21:10 Starsky85#3
accessory.inc

defineitem.h

mdldyna.inc

propitem.txt

na die propitem.txt.txt erklärt sich ja von alleine =)
06/17/2016 21:12 Starsky85#4
bin leider immernoch nicht weiter habe halbe nacht da dranne gesessen in der propitem.csv habe ich es auch schon versucht ein zu fügen vergebens
06/18/2016 13:30 Rambazoti#5
hallo ich habe das selbe problem ich füge ein neues schmuckset ein und man kann es auch erstellen aber da wo die stats beim ring zum beispiel stehen steht nichts für hilfe wäre ich dankbar
06/18/2016 14:49 Professor Linebeck#6
Schon versucht einfach mal die Source zu rebuilden? o.ô
06/18/2016 15:29 Starsky85#7
jopp hilft aber nichts ich weiss nicht ob ich eine datei vergessen habe aber ich habe die einträge von dem chapion schmuckset kopiert und trotzdem steht bei den ringen kein sta+1
06/19/2016 16:37 Starsky85#8
PUSH
06/26/2016 04:48 dragonheart11#9
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Originally Posted by Starsky85 View Post
PUSH
Hast du es mittlweile gelöst? Wenn nicht glaube du hast ein fehler bei den Accessory eintrag denn bei mir sieht das ganze so aus:
Code:
II_GEN_JEW_RIN_WATERRINGG							
	{							
		0	{	DST_INT	1	}		
		1	{	DST_INT	2	}		
		2	{	DST_INT	3	}		
		3	{	DST_INT	4	}		
		4	{	DST_INT	5	}		
		5	{	DST_INT	6	}		
		6	{	DST_INT	7	DST_SPELL_RATE	1	}
		7	{	DST_INT	8	DST_SPELL_RATE	1	}
		8	{	DST_INT	9	DST_SPELL_RATE	1	}
		9	{	DST_INT	10	DST_SPELL_RATE	1	}
		10	{	DST_INT	11	DST_SPELL_RATE	1	}
		11	{	DST_INT	13	DST_SPELL_RATE	2	}
		12	{	DST_INT	15	DST_SPELL_RATE	2	}
		13	{	DST_INT	17	DST_SPELL_RATE	2	}
		14	{	DST_INT	19	DST_SPELL_RATE	2	}
		15	{	DST_INT	21	DST_SPELL_RATE	3	}
		16	{	DST_INT	24	DST_SPELL_RATE	3	}
		17	{	DST_INT	27	DST_SPELL_RATE	3	}
		18	{	DST_INT	31	DST_SPELL_RATE	4	}
		19	{	DST_INT	35	DST_SPELL_RATE	4	}
		20	{	DST_INT	50	DST_SPELL_RATE	10	}
	}
Sollte es immer noch nicht gehen dann gib mir bescheid wie genau das set heißen soll und so weiter dann schreib ich dir die einträge die du dann nur noch einfügen musst
06/26/2016 14:49 - DK#10
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
Hast du es mittlweile gelöst? Wenn nicht glaube du hast ein fehler bei den Accessory eintrag denn bei mir sieht das ganze so aus:
Code:
II_GEN_JEW_RIN_WATERRINGG							
	{							
		0	{	DST_INT	1	}		
		1	{	DST_INT	2	}		
		2	{	DST_INT	3	}		
		3	{	DST_INT	4	}		
		4	{	DST_INT	5	}		
		5	{	DST_INT	6	}		
		6	{	DST_INT	7	DST_SPELL_RATE	1	}
		7	{	DST_INT	8	DST_SPELL_RATE	1	}
		8	{	DST_INT	9	DST_SPELL_RATE	1	}
		9	{	DST_INT	10	DST_SPELL_RATE	1	}
		10	{	DST_INT	11	DST_SPELL_RATE	1	}
		11	{	DST_INT	13	DST_SPELL_RATE	2	}
		12	{	DST_INT	15	DST_SPELL_RATE	2	}
		13	{	DST_INT	17	DST_SPELL_RATE	2	}
		14	{	DST_INT	19	DST_SPELL_RATE	2	}
		15	{	DST_INT	21	DST_SPELL_RATE	3	}
		16	{	DST_INT	24	DST_SPELL_RATE	3	}
		17	{	DST_INT	27	DST_SPELL_RATE	3	}
		18	{	DST_INT	31	DST_SPELL_RATE	4	}
		19	{	DST_INT	35	DST_SPELL_RATE	4	}
		20	{	DST_INT	50	DST_SPELL_RATE	10	}
	}
Sollte es immer noch nicht gehen dann gib mir bescheid wie genau das set heißen soll und so weiter dann schreib ich dir die einträge die du dann nur noch einfügen musst
Sein Problem wurde schon von mir gelöst, war im Prinzip nur ein Klammer Fehler, den man aber leicht übersehen kann..
06/26/2016 15:09 dragonheart11#11
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Originally Posted by .ACE. View Post
Sein Problem wurde schon von mir gelöst, war im Prinzip nur ein Klammer Fehler, den man aber leicht übersehen kann..
alles klar ja klammer fehler sind böse :D
06/26/2016 19:57 - DK#12
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Originally Posted by dragonheart11 View Post
alles klar ja klammer fehler sind böse :D
Schau dir das Script mal genauer an, dann wirst du sehen warum dieser Fehler entstehen konnte, habe den auch erst beim 2ten mal gesehen ^^