KMS-Hosting oder ein Virus auf der Homepage ?

06/16/2016 02:36 arsch2425#1
Hallo ,

Habe da ein problem und zwar mit meiner Homepage.

Wen ich drauf will mit denn Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komm ich ganz normal auf die Seite drauf .
Aber wen ich das www weg lase kommt sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie bekomme ich das weg , weiß das jemand ?^^
06/16/2016 02:45 Samael#2
völlig normal. Denke wenn du nicht dumm bist ergibt der Text auch sinn wenn du es übersetzen kannst. Er sagt nur das die software für den webserver erfolgreich installiert ist und nun eine Konfiguration benötigt.
06/16/2016 07:37 andii#3
Liegen denn bereits irgendwelche Daten auf dem Webspace? Da es hier eher um Web geht als um Metin2, kommt das ganze hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein
06/16/2016 08:29 /exit#4
Warum Fragen Leute immer erst in einem Forum, statt beim Anbieter selbst?
Frag doch einfach mal Deinen Anbieter, was dort los ist.
06/16/2016 09:50 Fydes#5
Nginx ist nicht richtig konfiguriert. Du musst beim Anbieter nachfragen, der kann zu sicherlich helfen. ;)

Beste Grüße
mabua
06/16/2016 10:35 Jinbei#6
#moved…
06/16/2016 19:02 Punisher.biz#7
Du hast offensichtlich kein DNS Eintrag bzw. NGINX vHost der die Domain beispiel.de benutzt, sondern nur einen für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Einfach einen vHost hinzufügen der die Domain beispiel.de nutzt und nicht die Subdomain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2016 20:56 #Metho#8
Sonst geprüft welche Dateiendung du nutzt um diese zu indexieren?
06/18/2016 21:10 Epvp User#9
Quote:
Originally Posted by Punisher.biz View Post
Du hast offensichtlich kein DNS Eintrag bzw. NGINX vHost der die Domain beispiel.de benutzt, sondern nur einen für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Einfach einen vHost hinzufügen der die Domain beispiel.de nutzt und nicht die Subdomain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eindeutig Werbung für VERIO!!!! :D