Geile Dinge mit übertrieben krassem Wertverlust

06/15/2016 21:43 Irgendso 1#1
Welche Sachen kennt ihr da? Mir fällt zb. Mercedes und VW ein, einige Wagen davon kosten neu halt übelst viel und 2 Jahre später kriegste die für Peanuts hinterhergeschmissen :D

was gibts da noch so was halt evtl. hochwertig, luxuriös und einfach geil ist und was man sich dann für wenig Geld gönnen kann ? :D
06/15/2016 21:48 Shiinya#2
Die Qualität deiner Threads. Oh wait, die waren nie geil.
06/15/2016 21:49 Anakin ツ#3
Was genau willst du jetzt wissen? Irgendwelche Dinge die neu voll viel wert sind und gebraucht voll billig?
06/15/2016 21:52 Irgendso 1#4
Quote:
Originally Posted by Anakin ツ View Post
Was genau willst du jetzt wissen? Irgendwelche Dinge die neu voll viel wert sind und gebraucht voll billig?
ja :D

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die Qualität deiner Threads. Oh wait, die waren nie geil.
dude, du bist nur mad weil ich swag am haven bin und du nicht
06/15/2016 21:57 Anakin ツ#5
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
ja :D

dude, du bist nur mad weil ich swag am haven bin und du nicht
Dildo
06/15/2016 22:01 Irgendso 1#6
Quote:
Originally Posted by Anakin ツ View Post
Dildo
kein Interesse, hat auch keinen besonderen Nutzen außer reinstecken.

Ihr versteht das glaub ich bisschen falsch.

Ich mein das so:

Du bist auf der Suche nach einem übelst geilen Auto mit ultra Luxus und fetter Leistung. Kaufst dann einfach eins was übelsten Wertverlust hat und kriegst mega viel für mega wenig Geld. Zb. VW Phaeton. Voll der Luxusschlitten aber kriegste für Kleingeld hinterhergeschmissen.

Und das meinte ich dann bezogen auf andere Dinge, sagen wir zb. Musik Anlagen oder Küchengeräte, Schmuck, was auch immer. Irgendwelche Sachen die du dir eigentlich garnicht leisten kannst, wo es aber eben Modelle gibt die alles bieten aber kaum was kosten (gebraucht).
06/15/2016 22:04 Anakin ツ#7
Quote:
kein Interesse, hat auch keinen besonderen Nutzen außer reinstecken.

Ihr versteht das glaub ich bisschen falsch.

Ich mein das so:

Du bist auf der Suche nach einem übelst geilen Auto mit ultra Luxus und fetter Leistung. Kaufst dann einfach eins was übelsten Wertverlust hat und kriegst mega viel für mega wenig Geld. Zb. VW Phaeton. Voll der Luxusschlitten aber kriegste für Kleingeld hinterhergeschmissen.

Und das meinte ich dann bezogen auf andere Dinge, sagen wir zb. Musik Anlagen oder Küchengeräte, Schmuck, was auch immer. Irgendwelche Sachen die du dir eigentlich garnicht leisten kannst, wo es aber eben Modelle gibt die alles bieten aber kaum was kosten (gebraucht).
Du musst doch irgendwelche Vorstellungen haben was du willst.
Ich kauf mir auch immer random Sachen, weil sie billig sind kappa
06/15/2016 22:09 Nevada'#8
Apple?
06/15/2016 22:14 JogiBär'#9
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Apple?
Hat extrem geringen Wertverlust.

iPhones und Macs kosten nach Jahren manchmal nur 100-200€ weniger.
06/15/2016 22:15 KoenigFawk#10
Automarke Jaguar. Hat in den ersten zwei oder Jahren ein Wertverlust von knapp 30-35%,wenn ich mich nicht irre. Wenn man dann mal zu Corvette oder so schaut... Schon ein Unterschied.
06/15/2016 22:32 linksus#11
Handys/Smartphones von vielen Marken und ja auch Apple. :rolleyes:
06/15/2016 22:35 Irgendso 1#12
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Handys/Smartphones von vielen Marken und ja auch Apple. :rolleyes:
nee ein Iphone kostet zb. beim Start 1k und kostet halbes Jahr später immernoch 500€ da sind Samsung usw. schneller was den Verlust angeht
06/15/2016 22:59 Yosai.#13
die frauen im puff

würde mal sagen um so breiter das loch um so weniger kamele
06/15/2016 23:10 Pfandflaschenhustler#14
Quote:
nee ein Iphone kostet zb. beim Start 1k und kostet halbes Jahr später immernoch 500€ da sind Samsung usw. schneller was den Verlust angeht
Ein iPhone das 1k kostet wird mit Sicherheit noch nach einem halben Jahr immer noch einen Wert von 700-800 haben.
06/15/2016 23:14 Irgendso 1#15
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ein iPhone das 1k kostet wird mit Sicherheit noch nach einem halben Jahr immer noch einen Wert von 700-800 haben.
ja oder so ^^

mir fällt noch was ein: Konsolen

Marktstart ist auch immer so um die 600-700€, kurze Zeit später dann schon 400 und kurz danach um die 300€ ^^