Facebook Symbole usw

06/15/2016 01:42 Irgendso 1#1
Gibt ja so nice Seiten wo man so süße Symbole und Smileys copy&pasten kann für Fb. Warum kann man nicht direkt in Facebook diese benutzen? Wieso muss ich inmer ne andere Seite aufrufen um es zu kopieren und dann in Fb zu pasten das ist ultra die Arbeit amk
06/15/2016 01:58 Paxxe#2
Dann nutze halt kein Facebook und heul nicht deswegen rum.
06/15/2016 03:01 Irgendso 1#3
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Dann nutze halt kein Facebook und heul nicht deswegen rum.
heftiger tipp danke bro

hat mein leben verändert
06/15/2016 04:44 Paxxe#4
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
heftiger tipp danke bro

hat mein leben verändert
Lese Dir mal deine Frage durch. Merkst Du selber nicht wie dämlich diese ist?

Naja, wie auch immer. Ich werde das mal an Mark Zuckerberg weiterleiten, da nur er Dir das beantworten kann und nicht ein random epvp Member.
06/15/2016 05:06 FlyffServices#5
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
Gibt ja so nice Seiten wo man so süße Symbole und Smileys copy&pasten kann für Fb. Warum kann man nicht direkt in Facebook diese benutzen? Wieso muss ich inmer ne andere Seite aufrufen um es zu kopieren und dann in Fb zu pasten das ist ultra die Arbeit amk
Weil die Seiten die das anbieten nicht facebook sind :confused::confused::confused:

Hab ne Frage:

Bernd bringt immer so leckere Butterbrötchen mit in die Arbeit. Ich muss ihn immer fragen ob er mir eins abdrückt.
Warum kann man nicht direkt auf der Arbeit diese Butterbrötchen holen? Wieso muss ich immer den Bernd danach fragen das ist ultra nervig amk
06/15/2016 05:07 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Weil die Seiten die das anbieten nicht facebook sind :confused::confused::confused:

Hab ne Frage:

Bernd bringt immer so leckere Butterbrötchen mit in die Arbeit. Ich muss ihn immer fragen ob er mir eins abdrückt.
Warum kann man nicht direkt auf der Arbeit diese Butterbrötchen holen? Wieso muss ich immer den Bernd danach fragen das ist ultra nervig amk
Wieso nimmt er nicht einfach das Brötchen mit der Salami? Oder ist das Brötchen zu Ananas?
06/15/2016 05:10 FlyffServices#7
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Wieso nimmt er nicht einfach das Brötchen mit der Salami? Oder ist das Brötchen zu Ananas?
Wat? :confused:

Auf der Arbeit gibts generell keine Brötchen die muss ich mir immer "copy&pasten" von Bernd. Voll blöd!
06/15/2016 05:15 Paxxe#8
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wat? :confused:

Auf der Arbeit gibts generell keine Brötchen die muss ich mir immer "copy&pasten" von Bernd. Voll blöd!
Meinetwegen kann man auch normale Wurst nehmen, ist ja vollkommen Wurst.
Herbert liebt sowas sowieso.
06/15/2016 08:50 Afrozilla#9
In Wahrheit bin ich Mark Zuckerburg & klaue Bernd die Brote.

#Closed...