Was für Systeme/Software nutzen MMOGA, GL & GD?

06/14/2016 21:15 Moses Monweal#1
Hallo,

ich bin nur daran interessiert, was für Softwares oder Systeme
MMOGA, GameLaden.com und GameDeals.com oder Instant-Gaming etc nutzen?

Weil an sich, finde ich keine geeignete e-Commerce Software, die deren das Wasser reicht.

Vielleicht habt ihr einen internen oder gar öffentlichen Tipp für mich?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, die nicht nach Hinten los gehen. :)

Grüße!
06/14/2016 22:15 Dopewalk3r#2
Die benutzen keine X-beliebigen Vorlagen.Die Seiten werden speziell nach deren Wünschen angepasst.
06/14/2016 22:22 Moses Monweal#3
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Die benutzen keine X-beliebigen Vorlagen.Die Seiten werden speziell nach deren Wünschen angepasst.
Kann ich mir vorstellen, jedoch weiß ich, dass die Anbieter auf jeden Fall eine Open Source Software nutzen und diese natürlich umgeschrieben haben. Ich möchte den Namen der Software :)
Die genannten Webseiten haben keine eigen-erstellte Software.
06/15/2016 01:12 Warnuk3r#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

?
06/15/2016 06:50 Looneytune#5
Die meisten nutzen die veraltete Version von Magento. Aber Shopware 5 ist wesentlich besser, vor allem für Verkäufe von Digitaler Ware durch deren ESD System.

Die benutzen Shopware deswegen nicht, weil Shopware ein deutsches Produkt ist, das allerdings jede andere Shopsystem abgehängt hat, so auch Prestashop, Oxid und Magento sowieso, auch Magento 2 ist völliger Bullshit.

Einzige starke Konkurrenz für die Zukunft wird wohl Shopify sein, ist allerdings eine rein Cloudlösung.
06/15/2016 08:48 Afrozilla#6
#Moved...…
06/16/2016 23:03 Moses Monweal#7
Erfahrungsberichte?
06/18/2016 20:54 #Metho#8
Da solltest du dich selber damit auseinandersetzen, du findest Erfahrungsberichte online, nur ist's meistens einseitig wie diese aufgebaut sind.