► [B] [20€/50€] iTunes Guthaben [S] e*gold ◄

06/14/2016 18:00 rea_txt#1
Guten Tag,

ich verfüge derzeit über iTunes Guthaben Codes mit einem Betrag von je 20,00€ oder 50,00€, deutscher Herkunft, und wäre bereit, diesen im Austausch gegen e*gold den Besitzer wechseln zu lassen. Die angebotenen Gutscheine sind in keinster Weise beim Einlösen eingeschränkt. Weitere Informationen hierzu auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ein digitaler Beleg in Form einer PDF-Datei wird im Inhaltstext mit verlinkt.


Wert [in Euro]Treasure-LinkPreis [in e*gold]Ablaufdatum
----



Bereits verkauftes Guthaben

Wert [in Euro]Treasure-LinkPreis [in e*gold]Ablaufdatum
20,00[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]260014.06.2019
20,00[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]260014.06.2019
20,00[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]2600 2000 [Sonderpreis!]14.06.2019


Bei Interesse einfach einen Beitrag hinterlassen, mir eine private Nachricht zukommen lassen oder ohne Umwege die oben verlinkte Treasure kaufen.

Fragen? Ich bin gewillt, so schnell wie möglich zu antworten. Ich erfülle zudem sämtliche Sicherheitskriterien und bemühe mich stets um eine einwandfreie Kommunikation.

Falls es zu Komplikationen kommen und ein Code nicht funktionieren sollte, bitte ich den Käufer, zum einen den Gutschein manuell einzugeben und erst im Nachhinein den Kontakt mit mir aufzunehmen.

Es gibt keine Rückerstattungsmöglichkeiten aufgrund fehlender Sicherheit um eine potentielle Einlösung des Codes. Alle eingestellten Codes wurden vor gewissenhaft vor Freigabe überprüft.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
06/20/2016 19:26 snow#2
Kaufbelege sind vorhanden.
06/27/2016 23:34 paintedWayZ#3
Nimmst du auch Paypal an?