PC zusammengebaut, kein Signal

06/14/2016 17:34 Apocalyptum#1
Moin Jungs,
also mein Kollege hat seinen PC zusammengebaut den ich ihm bestellt hatte. Er wohnt in Bremen und ich in Hamburg, deswegen kann ich ihm nur verbal helfen, allerdings weiß ich nur wie man die Teile zusammenbaut wenn ich vor Ort bin. Und an den Bildern kann ich es auch nicht ablesen was falsch sein könnte. Also, er hat alles angebaut und sah alles meines erachtens auch richtig aus, aber er kriegt einfach kein Signal (am Monitor). Es gibt auch keine Pieptöne beim hochfahren, der PC startet einfach und läuft.

Hier mal ein Paar Bilder. Ich hoffe da kann weitergeholfen werden.
06/14/2016 18:28 bämmm#2
Mir würde spontan einfallen das er evtl. den Monitor an die Onboard Graka geschlossen hat?

EDIT: Wegen dem Piepen, ich sehe hier keinen angeschlossenen Speaker (oder bin ich blind?:D)
06/14/2016 18:30 Apocalyptum#3
Hatte ich auch schon gesagt. Er hat beide Anschlüsse, Onboard und Graka verwendet, selbes Ergebnis, kein Signal.

Edit: Er hat die Grafikkarte nun abgebaut und die Onboard benutzt, es funktioniert. Was muss man in diesem Falle machen?
06/14/2016 18:53 Krotus#4
#moved…
06/14/2016 19:43 Sumii#5
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Hatte ich auch schon gesagt. Er hat beide Anschlüsse, Onboard und Graka verwendet, selbes Ergebnis, kein Signal.

Edit: Er hat die Grafikkarte nun abgebaut und die Onboard benutzt, es funktioniert. Was muss man in diesem Falle machen?
hat er die Grafikkarte neu gekauft oder ist sie gebraucht?
06/14/2016 19:57 Apocalyptum#6
Sie ist neu.

Problem hat sich mittlerweile behoben. Nach einem einmaligen Besuch im Bios ohne weiteres zutun funktioniert es plötzlich.
06/14/2016 20:24 bämmm#7
Das hört man doch gern!
Na dann wünsch ihm viel Spaß und alles Gute!