Script Hook für Version 1.34

06/14/2016 09:42 LilShadow#1
Script Hook für Version 1.34

Moin Moin

Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder bei GTA V etwas rumtreiben und die neuen Funktionen des Spiels wie Firmengründung etc. mal testen. Da ich vor meinem Ausstieg gebannt wurde und mich später auch nicht direkt dafür interessiert habe was aus dem Account wurde habe ich natürlich nicht daran gedacht was R* mit dem Account nun anstellt.

Ich hatte mir vor dem Bann mit nem Freund eine Monetenschlacht geliefert (Moneygun Beschuss durch die Stadt)

Wollte nun wie gesagt mal wieder testen und siehe da mein Account ist wieder frei aber pleite.

Nach ein wenig Arbeit etc. habe ich mir etwas Geld zurück verdient, aber Hölle die haben die Entlohnung für die Arbeit zurück geschraubt. Musste sogar ein zwei meiner geliebten Fahrmittel verkaufen um halbwegs gesichert durch die Missionen zu kommen. Also dachte ich, ich versuch die Abkürzung.

Habe also etwas im Netz rumgestöbert und bei den richtigen Seiten auch was Entsprechendes gefunden.
Der Script Hook für Version 1.34 ist ja scheinbar nun erschienen und ich wollte Fragen ob es Leute gibt die damit schon Erfahrung gemacht haben ob es sicher ist das Ganze in einer online solo Sitzung zu benutzen oder ob man generell davon absehen sollte sich Geld zu erstellen.

Also die Rede ist hier von der Script und Trainer Kombi;

Script Hook V + Native Trainer v1.0.757.4


Wäre nice wenn jemand dazu was sagen kann oder etwas ähnliches gefunden hat das man nutzen kann. :handsdown::handsdown:


mfg

lilshadow:D
06/14/2016 10:17 Legendary#2
Quote:
Originally Posted by Mostey
Das Fragen nach Hacks, Cheats, Bots und sonstigen Exploits und Bugs ist verboten, nutzt dafür die Suchfunktion.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such bitte nach einen geeigneten Thema.
06/14/2016 10:19 LilShadow#3
hokay .. kann also closed ...
06/14/2016 13:01 Mostey#4
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such bitte nach einen geeigneten Thema.
#closed