Notebook Billig?

06/13/2016 03:27 STREETSTYLEZZ89#1
Guten Abend ,

Ich suche momentan ein Notebook bis 650€ und bin auf diesen hier gestossen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber irgendwie kann dort ja was nicht stimmen oder warum ist er 50% reduziert worden? Danke schonmal im Voraus
06/13/2016 03:49 xLcd#2
wozu brauchst du das notebook denn? bei diesem gerät gehe ich mal von "gaming" aus?
06/13/2016 03:52 Shaakhar#3
Der Preis ist angemessen, die UVP Preise sind e immer Utopisch, daher egal.
06/13/2016 04:32 Paxxe#4
Würde nicht kaufen. Scheint ein Betrüger zu sein.
Guck Dir einfach mal den Verkäufer an. Die Telefonnummer des Verkäufers gehört zu einem christlichen Verein in Hildesheim.. sicherlich hat Gott die Notebooks alle so günstig erschaffen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass die Finger davon.
06/13/2016 05:07 Warcry54♥#5
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Würde nicht kaufen. Scheint ein Betrüger zu sein.
Guck Dir einfach mal den Verkäufer an. Die Telefonnummer des Verkäufers gehört zu einem christlichen Verein in Hildesheim.. sicherlich hat Gott die Notebooks alle so günstig erschaffen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass die Finger davon.
Dir ist schon Bewusst dass der Verkäufer Asus Computer ist oder?
Für 650€ ist der Preis sehr gut für ein Laptop mit den Specs.
06/13/2016 05:11 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by Warcry54♥ View Post
Dir ist schon Bewusst dass der Verkäufer Asus Computer ist oder?
Für 650€ ist der Preis sehr gut für ein Laptop mit den Specs.
Lass mich in Ruhe, wenn Du keine Ahnung hast.
06/13/2016 09:38 [&] Delinquent#7
Verkäufer mal kontaktieren. Hatte auch mal sonen Vogel der meinte, dass die Transaktion MEINER Sicherheit halber Privat getätigt wird und man Amazon als Paymenthandler verlassen soll damit. Hast dann natürlich kein Käuferschutz o.Ä und die Kohle ist dann weg und nen Notebook wirste sicher nicht zu Gesicht bekommen.
06/14/2016 00:33 STREETSTYLEZZ89#8
Ok danke euch für die Hilfe .

Und eigentlich such ich ein Notebook so bis 500-600€ zum Internet / Videos schauen / Streams und vielleicht mal csgo :D

eigentlich kein gaming Notebook @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2016 00:41 xLcd#9
Quote:
Originally Posted by STREETSTYLEZZ89 View Post
Ok danke euch für die Hilfe .

Und eigentlich such ich ein Notebook so bis 500-600€ zum Internet / Videos schauen / Streams und vielleicht mal csgo :D

eigentlich kein gaming Notebook @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für internet, videos und co brauchst du keine dedizierte gpu. dadurch kannst du geld einsparen und dadurch auch mehr wert auf andere ausstattung legen, die du ggf. mehr brauchst als ne ded. gpu und ein "gamingdesign".