Passive Geld mit dem Handy verdienen [Appvorstell]

06/12/2016 20:09 Entonsammler#1
.
06/12/2016 20:14 Evil Money#2
Ich frage mich, ob es Wert ist für Monatlich NUR 2-5€?
06/12/2016 20:35 Entonsammler#3
Natürlich sind 2-5€ wenig.
Aber wenn man das etwas länger macht sammelt sich da auch was an.
Im Vergleich zu anderen Apps wo man sich Apps downloaden muss,
und hier einfach nur passiv Werbung wegwischen muss wäre das doch Vergleichsweiße wert.

Das was man wegwischt --->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2016 20:49 KoenigFawk#4
Wird aber schnell nervig und der "Verdienst" dadurch ist zu gering und man wirft die App schnell wieder runter,zumindest wäre es bei mir so.
06/12/2016 20:50 AwSh1tBr0#5
Solltest vielleicht noch erwähnen, dass sich nach dem wegschieben und dem Entsperren des Bildschirms die Werbung noch im Browser des Handys öffnet.

Benutze die App selber. Auszahlen tut sich definitiv und das bisschen Werbung juckt mich wenig.
06/12/2016 21:23 Entonsammler#6
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Solltest vielleicht noch erwähnen, dass sich nach dem wegschieben und dem Entsperren des Bildschirms die Werbung noch im Browser des Handys öffnet.

Benutze die App selber. Auszahlen tut sich definitiv und das bisschen Werbung juckt mich wenig.
Da muss ich dich leider korrigieren.
Es öffnet die Werbung nur wenn man nach links (zur Lupe) zieht.
Wenn man nach rechts (zum entsperrten Schloss) zieht wird das Gerät entsperrt bzw. man kommt zur Passworteingabe.

mfg Themanwhoisit
06/12/2016 21:44 AwSh1tBr0#7
Quote:
Originally Posted by Themanwhoisit View Post
Da muss ich dich leider korrigieren.
Es öffnet die Werbung nur wenn man nach links (zur Lupe) zieht.
Wenn man nach rechts (zum entsperrten Schloss) zieht wird das Gerät entsperrt bzw. man kommt zur Passworteingabe.

mfg Themanwhoisit
Naja, soweit ich weiß wird beim nach rechts swipen auch nichts vergütet. :confused:
06/12/2016 21:48 Entonsammler#8
Ich swipe immer nach rechts .
Ansonsten hätte ich ja bisher nichts :D.
06/12/2016 22:38 paaN'#9
Finde es nicht lohnenswert ehrlich gesagt.