Steam trade bot problem

06/12/2016 01:49 eskimo123456#1
Kriege immer den Fehler :

module.js:338
throw err;
^
Error: Cannot find module 'is-property'
at Function.Module._resolveFilename (module.js:336:15)
at Function.Module._load (module.js:278:25)
at Module.require (module.js:365:17)
at require (module.js:384:17)
at Object.<anonymous> (/var/www/bot/node_modules/steamcommunity-mobile-confirmations/node_modules/request/node_modules/har-validator/node_modules/is-my-json-valid/node_modules/generate-object-property/index.js:1:80)
at Module._compile (module.js:460:26)
at Object.Module._extensions..js (module.js:478:10)
at Module.load (module.js:355:32)
at Function.Module._load (module.js:310:12)
root@vps:/var/www/bot#
06/12/2016 01:54 3lue#2
In die Konsole:

npm install is-property -g

damit installierst du is-property global auf deinem Server. Lass das "-g" weg und geh in den Ordner, wo die module.js ist, dann wird's nicht global installiert.

und wenn du ansonsten kein Plan von JavaScript bzw. nodeJS hast, solltest du dich erstmal an ungefährlichere Sachen herantrauen :)
06/12/2016 02:06 eskimo123456#3
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
In die Konsole:

npm install is-property -g

damit installierst du is-property global auf deinem Server. Lass das "-g" weg und geh in den Ordner, wo die module.js ist, dann wird's nicht global installiert.

und wenn du ansonsten kein Plan von JavaScript bzw. nodeJS hast, solltest du dich erstmal an ungefährlichere Sachen herantrauen :)
Hat nicht funktioniert . Ist anscheinend schon installiert

Habe dann mal versucht npm zu installieren da das wahrscheinlich eine voraussetzung ist dann kam das :

apt-get install npm
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
E: Unable to locate package npm
06/12/2016 02:11 3lue#4
Wie hast du denn node installiert? Normalerweise wird dabei auch npm mitinstalliert. Und ich denke nicht, dass is-property schon installiert ist, sonst würde er nicht den Fehler auswerfen, dass er das nicht findet. :)
06/12/2016 02:14 eskimo123456#5
Quote:
Wie hast du denn node installiert? Normalerweise wird dabei auch npm mitinstalliert.
Über einen Komlizierteren weg , da ich es selber versuchen wollte und es nur so geschafft habe . Dauert zu lange zum beschreiben

Kann ich npm nachträglich installieren ?
06/12/2016 02:16 3lue#6
Quote:
Originally Posted by eskimo123456 View Post
Über einen Komlizierteren weg , da ich es selber versuchen wollte und es nur so geschafft habe . Dauert zu lange zum beschreiben

Kann ich npm nachträglich installieren ?
Ich würde dir empfehlen es einfach über den Paketmanager zu installieren. Ich denke, dass das als Anfänger wohl der einfachste weg ist. Dabei wird npm auch mitinstalliert. Hier ist hervorragend erklärt, wie das funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2016 02:24 eskimo123456#7
Quote:
Ich würde dir empfehlen es einfach über den Paketmanager zu installieren. Ich denke, dass das als Anfänger wohl der einfachste weg ist. Dabei wird npm auch mitinstalliert. Hier ist hervorragend erklärt, wie das funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ändert sich nichts selbes probleM :

root@vps:/var/www/bot# node sell.js
module.js:338
throw err;
^
Error: Cannot find module 'is-property'
at Function.Module._resolveFilename (module.js:336:15)
at Function.Module._load (module.js:278:25)
at Object.<anonymous> (/var/www/bot/node_modules/steamcommunity-mobile-confirmations/node_modules/request/node_modules/har-validator/node_modules/is-my-json-valid/node_modules/generate-object-property/index.js:1:80)
at Module._compile (module.js:460:26)
at Object.Module._extensions..js (module.js:478:10)
at Module.load (module.js:355:32)
at Function.Module._load (module.js:310:12)
root@vps:/var/www/bot#

Quote:
und kriege diese meldung :

is-property@1.0.2 /usr/local/lib/node_modules/is-property

fixed , danke an dich
06/12/2016 20:10 3lue#8
Quote:
Originally Posted by eskimo123456 View Post
fixed , danke an dich
War das rein-edited?