Steam Trade Offer verbuggt?

06/11/2016 13:11 haze#1
Hey, hab gerade mehrmals mitbekommen das ich bei Tradeoffers die ich bei Steam verschickt habe auf einmal die Gegenstände beim gegenüber weg sind.

Bedeutet soviel wie ich hätte meine Items beinahe verschenkt.

Habt ihr erfahrung mit diesem Bug?
06/11/2016 15:03 Autrux#2
Quote:
Originally Posted by haze View Post
Hey, hab gerade mehrmals mitbekommen das ich bei Tradeoffers die ich bei Steam verschickt habe auf einmal die Gegenstände beim gegenüber weg sind.

Bedeutet soviel wie ich hätte meine Items beinahe verschenkt.

Habt ihr erfahrung mit diesem Bug?
Noch nie gehabt, handele aber auch nicht so oft.
Könnte an den Servern liegen.
06/11/2016 15:43 haze#3
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Noch nie gehabt, handele aber auch nicht so oft.
Könnte an den Servern liegen.
Eventuell auch daran das ich die Tradeoffer auf meinem Handy beim bestätigen auch nicht laden lassen habe sondern nur bestätigt hatte. Ich hatte jetzt eben bei einem Trade sogar einen komplett leeren, heißt garnichts für garnichts.
06/11/2016 15:47 Hawkk#4
Tradeoffers sind immer Live so gesehen.
Wenn du beispielsweise der Person ein Item anbietest, die Person den Tradeoffer aber noch nicht angenommen hat, aber das Item schon verkauft hat im Markt oder an jemanden anderen weitergegeben hat, wird das Item im Offer nicht mehr angezeigt und die Person kann den Offer natürlich nicht mehr annehmen.

___
Habs gerade sogar noch mal ausprobiert mit meinen Steam Accs
06/11/2016 16:10 haze#5
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Tradeoffers sind immer Live so gesehen.
Wenn du beispielsweise der Person ein Item anbietest, die Person den Tradeoffer aber noch nicht angenommen hat, aber das Item schon verkauft hat im Markt oder an jemanden anderen weitergegeben hat, wird das Item im Offer nicht mehr angezeigt und die Person kann den Offer natürlich nicht mehr annehmen.

___
Habs gerade sogar noch mal ausprobiert mit meinen Steam Accs
Das meine ich ja nicht, bei mir sind meine Gegenstände einfach komplett aus der Tradeoffer verschwunden, aber da ich gerade durch meine Tradeoffers gehe & keine leere sehe sondern alle so wie sie sein sollten war es eventuell auch nur ein visual Bug. Falls sowas nochmal auftreten sollte Poste ich hier mal n' Screen.
06/11/2016 19:26 Hawkk#6
Quote:
Das meine ich ja nicht, bei mir sind meine Gegenstände einfach komplett aus der Tradeoffer verschwunden, aber da ich gerade durch meine Tradeoffers gehe & keine leere sehe sondern alle so wie sie sein sollten war es eventuell auch nur ein visual Bug. Falls sowas nochmal auftreten sollte Poste ich hier mal n' Screen.
Ah nun verstehe ich das, hast du über Browser & Steamclient nach geguckt ob das Item wirklich weg war? Wie du schon sagtest, vielleicht ein Visual Bug :p
06/11/2016 19:31 haze#7
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Ah nun verstehe ich das, hast du über Browser & Steamclient nach geguckt ob das Item wirklich weg war? Wie du schon sagtest, vielleicht ein Visual Bug :p
Nein, hab nur im Client nachgesehen.
06/11/2016 20:19 Hawkk#8
Quote:
Nein, hab nur im Client nachgesehen.
Sind sicherlich CS:GO Items worüber du redest, stimmts? ^^
Wenn ja, kennst du ja bestimmt auch den Bug das einfach mal Kisten Schlüssel auch nicht angezeigt werden, aber dafür dann im Browser.
Darum immer double-check machen
06/11/2016 20:21 Der-Eddy#9
Inventare brauchen gerade etwas zum laden, am besten später noch mal versuchen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]