CS:GO Sourcemod Plugins

06/11/2016 12:50 icecore2#1
Guten Abend elitepvpers

Mein Clan und ich sind gerade dabei in CS:GO ein Jail Server zu erstellen.
Leider finden wir kein Gang Plugin was für CS:GO funktioniert.
Ich wollte fragen ob jemand hier im Forum ein CS:GO Gang Plugin hat oder ob jemand eine neue Version kennt die wir nicht gefunden haben, oder eins für uns schreiben könnte.

Hier eine Liste der Plugins die wir kennen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // Coder Franc1sco

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // Coder Eden.Campo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // Coder Bara

Das Plugin von Bara funktionier auf unserm Server, leider geht das Plugin nicht 100%
Das Plugin hat Error Logs, leider kennen wir uns nicht mit PawnStudio aus, und können somit das Plugin nicht selbst fixen.

Hier die Logs:

[SM] [0] Line 7, gang/shared.sp::Gang_PushClientArray()
[SM] [1] Line 101, C:\Users\Tobias\Desktop\Gangs\scripting\gang.sp::O nClientPutInServer()
[SM] Native "SQL_TQuery" reported: Invalid database Handle 0 (error: 4)
[SM] Displaying call stack trace for plugin "gang.smx":

kann jemand uns weiter helfen?

Lg IceCore:)
06/11/2016 13:26 tykila#2
schreib Bara einfach mal ne Pm, ist auch hier im Forum :p
06/11/2016 13:32 icecore2#3
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
schreib Bara einfach mal ne Pm, ist auch hier im Forum :p
Bara hat das Plugin nie fertig gestellt er hat nur eine DEV Version veröffentlicht und hat auch selbst kein Interesse mehr an diesem Plugin

Lg
06/11/2016 14:16 .Bara.#4
Interesse mehr oder weniger ja - nur kein Elan dies zu (weiter zu) entwickeln bei der aktuellen Lage / Stimmung bei AlliedModders bzw. SourceMod. Bevor man eine Danke oder ähnliches bekommt, bekommt man ein Scheißhaufen und billige 0815 Forks wo Credits entfernt werden.
06/12/2016 17:44 icecore2#5
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Interesse mehr oder weniger ja - nur kein Elan dies zu (weiter zu) entwickeln bei der aktuellen Lage / Stimmung bei AlliedModders bzw. SourceMod. Bevor man eine Danke oder ähnliches bekommt, bekommt man ein Scheißhaufen und billige 0815 Forks wo Credits entfernt werden.
Kann ich verstehen, ist leider schade, weil kein Plugin mehr für CS:GO geht.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen bzw kann mir sagen ob er Zeit hat und Lust dieses oder ein anderes Plugin zu schreiben natürlich gegen Bezahlung

Lg