glücks bot?

12/26/2009 03:31 Reaper.#1
hoi ich suche nen bot für den glücks titel kann mir den einer geben? kann mir schon denken das es das ascalon-vorgebirge sein könnte oder ähnliches wo man tut truhen öffnet hab hier nen thread dazu gefunden aber kein bot oO gibt es sowas? wenn ja hätte jemand den link?
12/26/2009 09:22 NANAAA#2
warum sollte man dir so einen Bot geben ?
gibst du mir nen Kunavang ?

zur Frage: es gibt keinen Public Bot jedenfalls keiner den du zum laufen bringen wirst...
12/26/2009 12:21 Reaper.#3
schade aber wiso gibt es so einen bot nicht? wundert mich nun doch etwas oO

und wenn ein funktionierender public bot exestieren würde wär denk ich net nur mir geholfen
12/26/2009 12:33 Cry Zor#4
hey aber mal ne frage NANAAA warum bist du so assi zu ihm er hat dir doch nix getan!
12/26/2009 16:47 NANAAA#5
Weil letzter Zeit einige damit kommen , ich möcht diesen Bot ich möchte einen für das das und das und dann tausend Fragen stellen die schon mindestens zweitausendmal Beantwortet wurden und von der Suchfunktion geschweige den Guild Wars Unterkapiteln noch nie was gehört haben.
Ich finde Ehrlichkeit hat nix mit Assi zu tun , sondern wenn man es Assi findet kann man nicht auf Kritik eingehen.
12/27/2009 15:11 Cry Zor#6
guter einwand da hast du auch wieder recht aber ich bin der meinung das mn kritik auch anders äußern kann aber du kannst das machen wie du willst.
abgesehen davon will ich mich jetz nich gleich unbeliebt machenm da ich auch noch nicht alzu lange dabei bin und jeder kann das machen wie er will trotzdem hätte man es freundlicher außdrücken können
12/27/2009 16:42 NANAAA#7
jo sry tut mir ja Leid ...

aber man kann halt ned immer Freundlich sein , auch wenn man es probiert ..
12/28/2009 10:43 buFFy!#8
bla.

so nana fürs böse sein gibts heute permaban für dich. und noch ne infraction. und ne warning. und n dudu.

#closed