HILFE !!!!!!!!

06/09/2016 11:56 HabboDe621#1
.
06/09/2016 12:00 Liihes#2
Quote:
Originally Posted by HabboDe621 View Post
Hi,
seit heute morgen komme ich weder Ingame noch an die seite Nostale.de ran.
Jedes mal wenn ich versuche rein zu gehen steht da muss Nutzername und Passwort eingeben ? Hab ich ein IP Bann? und wieso ging alles gestern noch ?

Authentifizerung erforderlich

Für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind ein Nutzername und ein Passwort erforderlich.
Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher.

Nutzername:
Passwort:


Und wenn ich da was eingebe kommt dann das hier :
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Seams like they'r in maintance. This Username, Password is just for their admins to get @ the site while maintance.

Just wait some hours.

By the way, this thread title is weird. "Post a short summary of your Problem"

By the way^2, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2016 12:01 Thecrazyviktor#3
Das ist einfach wärend des Maintaice so das haben alle spieler, ein blick im forum würde auch schon genügen :D brauchst keine angst haben, um ca 13:00 uhr sollte der maintaice vorbei sein.

Dachte auche erst was den nun los xD frag mich nur wieso den alle ihre passwörter und ids den eingeben, wenn es ein hack wäre oder den wäre der account schon weg :D bei sowas lieber niemals die daten eingeben sondern voher im forum schauen ob es auch von GF so gewünscht ist :D
06/09/2016 12:04 HabboDe621#4
Joo sry habs gegoogelt dann selber herausgefunden

#closerequest
06/09/2016 13:00 Einhuhn#5
Ist was explodiert? Ich hoffe doch.^^
06/09/2016 14:15 Bombasticx3#6
Funfact:
admin
password

Waren vor 2 Jahren die Logindaten :D