lohnt es sich noch anzufangen bf4

06/08/2016 21:59 Motherfcker#1
hi kenne nur bf3, lohnt sich noch, jetzt noch mit bf4 anzufangen? was ich so von videos sehe muss das Spiel endgeil sein, aber lohnts sich? Oder lieber auf BF 1 warten und dann von 0 anfangen mit allen zusammen auf dem gleichen Level
06/08/2016 22:01 Dr.Toni#2
Das Level ist doch egal, so lange das Spiel Spaß macht.
06/08/2016 22:06 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
BF4 ist immer noch geil, spiele es seit 2 Jahren und macht weiterhin Spaß
06/08/2016 22:08 linksus#4
Ja sicher, warum sollte es nicht ?
06/08/2016 22:13 Autrux#5
Nach 1 1/2 Jahren macht das Game mir immer noch Spaß. Brauchst halt nur ein paar Leute zum spielen. :)
06/08/2016 22:15 Motherfcker#6
nee ich mein halt ich muss alles freischalten erstmal usw. während andere schon mit dem höchsten Scheiss rumlaufen da hat man ja kaum Chance & Spaß
06/08/2016 22:17 Johnny Waynetot#7
Bedenke: Das Spiel sind bloß 10% Spaß, für die restlichen 90% musst du die DLC´s kaufen :D
06/08/2016 22:17 -Käptän Obv.#8
Du musst selber wissen was du von dem Spiel erwartest und ob du es aus reinem Spaß spielen möchtest, oder halt weil du noch etwas erreichen möchtest in dem Spiel. Auch nach dem BF1 Release werden noch etliche Leute BF4 spielen. Ich spiele es auch noch mit ein paar Kollegen auf der XBOX und wir haben IMMER Spaß an dem Spiel. Außer da sitzt einer 24/7 im Havoc, der ist denn aber bei uns meist auch nicht lange in der Luft. :pimp:
06/08/2016 22:23 Motherfcker#9
naja ich mein, ich stink ja voll ab gegen alle anderen. Nicht wegen no Skill sondern einfach weil ich nichtmal Visiere usw. habe und alle anderen haben alles. Ich muss mich erstmal übelst hochkämpfen damit überhaupt chancengleichheit besteht. Deswegen habe ich halt Zweifel.

außerdem irgendwie voll keine Lust die ganzen Fahrzeug Gadgets freizuschalten und so voll die mega Arbeit -.-

oder könnte ich mir nen Bf4 Acc irgendwie kaufen der schon alles hat? Bzw. Origin Acc
06/08/2016 22:23 Autrux#10
Quote:
Originally Posted by Motherfcker View Post
nee ich mein halt ich muss alles freischalten erstmal usw. während andere schon mit dem höchsten Scheiss rumlaufen da hat man ja kaum Chance & Spaß
Das wird mit der Zeit.
Ist ein Grund aber kein Hindernis.
06/08/2016 22:35 -Käptän Obv.#11
Quote:
naja ich mein, ich stink ja voll ab gegen alle anderen. Nicht wegen no Skill sondern einfach weil ich nichtmal Visiere usw. habe und alle anderen haben alles. Ich muss mich erstmal übelst hochkämpfen damit überhaupt chancengleichheit besteht. Deswegen habe ich halt Zweifel.

außerdem irgendwie voll keine Lust die ganzen Fahrzeug Gadgets freizuschalten und so voll die mega Arbeit -.-

oder könnte ich mir nen Bf4 Acc irgendwie kaufen der schon alles hat? Bzw. Origin Acc
Wenn du mit so einer negativen Einstellung an die Sache ran gehst brauchst du es auch nicht kaufen. :D

Es soll dir Spaß bereiten und keine Pro Gaming Szene, es sei denn du erwartest das.
06/08/2016 22:39 linksus#12
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Das wird mit der Zeit.
Ist ein Grund aber kein Hindernis.
^ Und genau so muss man das mit jedem Spiel machen und nicht anders.
06/08/2016 22:42 Motherfcker#13
hm. Aber wenn dann hol ich mir glaube ich nen Origin Acc mit nem guten Bf4 Char ^^
06/09/2016 00:20 .FiireLove#14
Quote:
hm. Aber wenn dann hol ich mir glaube ich nen Origin Acc mit nem guten Bf4 Char ^^
Das würde mir z.B. erst recht keinen Spaß machen. Wenn ich spiele, dann versuch ich immer selber LvL Up zu kommen bzw. Sachen freizuschalten.

Habe dann immer ein Grinsen auf dem Gesicht wenn ich i.was neues freigeschaltet habe.
06/09/2016 00:29 Motherfcker#15
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Das würde mir z.B. erst recht keinen Spaß machen. Wenn ich spiele, dann versuch ich immer selber LvL Up zu kommen bzw. Sachen freizuschalten.

Habe dann immer ein Grinsen auf dem Gesicht wenn ich i.was neues freigeschaltet habe.
nö mich nervts übelst
wurde bei bf3 gebannt hatte dann auch kb mehr neu anzufangen das dauert ewig