MSVCR120D.DLL fehlt & D3D9-Hacks

06/08/2016 17:33 nullExc#1
Nabend :)

Vorab: Mein System läuft auf Windows 10 x64. Könnte für das folgende Problem eine Fehlerquelle sein, vielleicht hat da jemand Ähnliche Erfahrungen.

Zum einen erhalte ich, wenn ich ein D3D9-Test Environment starte, die Fehlermeldung: "MSVCR120D.DLL" fehlt.
Laut Internet -> VC++ 2013 laden.

Nun ja, ich habe VC++ 2008/10/12/13/15 sowohl in x86/x64 installiert - und es funktioniert nicht...mir ist auch das D nach 120 aufgefallen - im Internet findet man da im Vergleich zu "Non-D" MSVCR120-DLLs auch recht wenig.

Zum anderen - scheinen D3D9 Hooks/Hacks auf Win10 nicht recht zu laufen?
Habe zum einen mal die Source von Dr.Coxxy getestet, als auch noch eine funktionierende aus YouTube - funktionieren beide irgendwie nicht...

Eventuell werde ich mir jetzt einfach noch Win7 wieder nebenbei installieren, wird wohl auch eher daran liegen, oder?

VG
06/08/2016 22:46 Meerbi#2
Abend,

Nun, versuch mal diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit deiner Abzugleichen und ggf. fehlende Versionen nachzuinstallieren.
(Bei mir funktionieren die meisten D3D9 Hooks/Hacks.)

Achso, btw haste 64 oder 32-Bit? Evlt. Windows-Updates machen, falls du das nicht gemacht hast

Grüße