VIP-System Problem

06/08/2016 16:30 x"Kazuki#1
Guten Tag,

habe das VIP System von Kilroy. versucht einzubauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es klappt soweit auch alles (Quest , der wichtige "Kick" und das 20 Minuten Bann). Danach ist der Name auch geändert und es steht VIP vor dem Namen. Nur erscheint nicht das VIP Logo über einem und es Fehlen die Items die dann ins Inventar kommen sollen.

Bzgl. des "Effekts" , habe auch mal (vip) in den Chat eingegeben, aber auch hier passiert nichts.

Meine Game.py:

Meine playersettingmodule.py:

Vielen Dank!

#push
06/09/2016 16:53 x"Kazuki#2
#Push
06/11/2016 11:41 x"Kazuki#3
#push
06/13/2016 10:07 x"Kazuki#4
#HILFE!
06/14/2016 22:37 [Patrick]#5
Poste mal bitte deine Syserr vom Clienten, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.
Habe da kurz drüber geschaut und habe nichts gravierendes gefunden, deshalb bitte einmal die Datei posten
06/15/2016 18:38 Aze /..#6
Wird nach seiner Methode nicht so klappen. Das musst du per Source einfügen und als Affect deklarieren. Hatte das selbe Problem damals. Da musste ich einen Effekt rauslöschen und den hier eintragen, wie z.B. (!)
06/16/2016 07:57 x"Kazuki#7
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ie syserr sagt leider nichts.. Das ist das Problem.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werde es mal versuchen, danke!
12/13/2016 01:37 jajaguckloch#8
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wird nach seiner Methode nicht so klappen. Das musst du per Source einfügen und als Affect deklarieren. Hatte das selbe Problem damals. Da musste ich einen Effekt rauslöschen und den hier eintragen, wie z.B. (!)
Völliger blödsinn!
Habs gerade komplett eingebaut nach dem Tut. Warum das [VIP]Zeichen
nicht kommt, liegt daran, das ihr die "tga" Datei dahin packen müsst, wo das GM Zeichen sich befindet. Mfg
12/13/2016 10:43 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by jajaguckloch View Post
Völliger blödsinn!
Habs gerade komplett eingebaut nach dem Tut. Warum das [VIP]Zeichen
nicht kommt, liegt daran, das ihr die "tga" Datei dahin packen müsst, wo das GM Zeichen sich befindet. Mfg
Dann mach es doch exakt nach dem Tut, viel Spaß mit den Bugs :rolleyes:
Die Lösung via Source ist besser.
12/13/2016 11:50 jajaguckloch#10
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dann mach es doch exakt nach dem Tut, viel Spaß mit den Bugs :rolleyes:
Die Lösung via Source ist besser.
Welche Bugs?
Ich habe doch geschrieben, ich habe es bereits nach dem "Tut" eingebaut und es läuft auf anhieb problemlos :D VIP Zeichen ist permanent da, Items alle funktionieren. Hast du vielleicht eine quest oder weißt du wo ich die finde, um einen NPC Shop zu öffnen das ein Item verlangt wird?

Edit: Serverfiles von 2011-2013 mit der Game Rev. 2089 ;)