Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?

12/25/2009 23:12 Jack7315#1
ich bin ein neueinsteiger in diesem gebiet und würde deshalb gern meine erste programmiersprache irgendwann auch beherrschen können. ich hätte da an c++ als erstes gedacht.

kennt zufällig einer ein Tut oder ein Link, der ein solches Tut besitzt um c++ vollständig und kostenlos zu lernen und dazu noch ohne jegliche vorkenntnisse?

wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet, wenn einer mir da wirklich helfen könnte.

MfG
12/25/2009 23:27 MoepMeep#2
Kauf dir nen gescheites buch ;)
12/26/2009 00:27 Jack7315#3
ne klasse hilfe ist das nicht^^
12/26/2009 00:31 Knechtspecht123#4
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
12/26/2009 00:44 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
Schwachsinn. Direkt C++ und kein HTML o.O
12/26/2009 01:19 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
warum sollte bitte c++ nach html leichter sein??? O.o

Es hat nichtmal eine ähnliche Syntax, man lernt keine bestimmten Programmiertaktiken, da html keine Programmiersprache im eigentlichen Sinne ist....die haben nix gemeinsam.

Lol genau wie der Spruch "Man sollte immer html lernen, html ist so die Basis von allem" :D


damit der Post noch einen Sinn hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2009 10:24 Jack7315#7
@mr smith

kann man da wirklich c++ vollständig lernen ohne jeglichen vorkenntnisse und kostenlos ?
12/26/2009 12:33 mynamedan#8
Epic Fail @ Spelling ... Jack7315:"Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?" Und der Epic-Fail Comment of the Day :
"mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

HTML lernen und die eigene Homepage erstellen - HTML Kurs / Seminar
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl" "


#Edit

Ich empfehle dir WENN du wirklich beruflich Programmierer werden willst und die "Hintergründe" verstehen willst mit C anzufangen da es eine sehr Hardwarenahe Prozeduale Sprache ist.
Aber wenn du J4F Programmieren willst oder Hobbyprogrammierer sein möchtest. Empfehle ich dir das buch "C++ von A bis Z" da es fast ALLE Kapitel von C++ abdeckt und gut in die OOP einführt.
12/26/2009 12:48 Los#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Buch kaufen hilft auch sehr
12/26/2009 19:17 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by Jack7315 View Post
@mr smith

kann man da wirklich c++ vollständig lernen ohne jeglichen vorkenntnisse und kostenlos ?
vollständig nicht aber kostenlos und ohne vorkenntnisse
es fängt bei den grundlagen an.
danach gibts noch ein zweites Tut speziell für OOP und ein drittes was auf beidem aufbaut

Wenn du das durch hast und gut verstanden ist der Rest nur noch Erfahrung+Übung

einziger Nachteil: Die Lösungen für die Übungsaufgaben sind kostenpflichtig; die sollte man aber auch selbst hinbekommen oder man holt sich Hilfe aus dem Internet ;)