Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?

12/25/2009 23:12 Jack7315#1
ich bin ein neueinsteiger in diesem gebiet und würde deshalb gern meine erste programmiersprache irgendwann auch beherrschen können. ich hätte da an c++ als erstes gedacht.

kennt zufällig einer ein Tut oder ein Link, der ein solches Tut besitzt um c++ vollständig und kostenlos zu lernen und dazu noch ohne jegliche vorkenntnisse?

wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet, wenn einer mir da wirklich helfen könnte.

MfG
12/25/2009 23:27 MoepMeep#2
Kauf dir nen gescheites buch ;)
12/26/2009 00:27 Jack7315#3
ne klasse hilfe ist das nicht^^
12/26/2009 00:31 Knechtspecht123#4
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
12/26/2009 00:44 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
Schwachsinn. Direkt C++ und kein HTML o.O
12/26/2009 01:19 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"