ResourceTool

12/25/2009 18:46 Pinki Winki#1
[Edit]

Entfernt
Ein Mod bitte diesen Thread löschen, danke!
12/25/2009 19:07 nickame#2
wie macht man zitate? ^^ und das funtzt iwi bei mir nt aba trodtzdem thanks
12/25/2009 20:11 chimpokemon#3
Ich bin gespannt :D
12/25/2009 20:32 Mila_432#4
Nice gemacht hab auch selbst gesript doch meiner hat einen Fehler wenn ich etwas entcrypten will -.-
12/25/2009 21:10 S4Botload#5
Hey, sry...ich bin ein Low-Poster.... aber im Ala-Forum sehr aktiv xDDDD
ICh würd mich imba freuen, wenn du es mir als weihnachtsgeschenkt schicken könntest :3
Würde dri sogar einen fast unbenutzen Korean Perm-Acc. schenken, wenn du noch keinen hast o.o
Big Thx schonmal x3
Und nochmal großes Büüüdddiii xD

€: Ich würde dir auch fast jeden Wunsch erfüllen x3
12/25/2009 21:17 FichteFoll#6
Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
nee lade es bitte nicht hoch du hast dir die mühe gemacht es zu scripten also bitte nur den code sollen die selber wissen wie mans macht.
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
- Das dekompilieren des Programms ist verboten sowie andere Methoden um an den Sourcecode zu kommen
...

@S4Botload: Deine Info mit dem "Ala-Forum" hat dich btw nicht grad beliebt gemacht xD

Und an alle anderen: Hier gilt das gleiche wie in MrSm!th' Thread:
Wer hier was reinschreibt wie "Schick es mir" oder "Beantworte meine PM" oder "Thx" oder irgendwas ähnliches bekommt eine INFRACTION!

Don't ask in this Thread or thank him. Posts like this will get an infraction!
12/25/2009 23:05 S4Botload#7
Wollt nur schlau wirken xDDD
Nein spaß^^ hab ich mir schon gedacht .___.
Die Anfrage is delete. Hab das tool schon x3
12/25/2009 23:18 Mister Joy#8
Quote:
Originally Posted by chimpokemon View Post
Ich bin gespannt :D
Worauf? Du kannst dir doch denken das du einer dieser only Downloader bist =p.(denen er keinen Link macht)^^
12/25/2009 23:20 MrSm!th#9
Well done ;)
Endlich mal jemand der es sich auch selbstcodet und nicht einfach nur das Tool lädt.
Sorry Fichte wenn es unter den Spam fällt (dann lösche es bitte) aber ich will ihn einfach mal loben ;)
12/25/2009 23:41 Mister Joy#10
Ne frage am rande Unterscheidet sich des von Asiros Version oder hast du seinen Source Code compiliert und mit nem Interface ausgestattet?
12/26/2009 13:13 chimpokemon#11
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Worauf? Du kannst dir doch denken das du einer dieser only Downloader bist =p.(denen er keinen Link macht)^^

I lol'd so hard

als ob ich einfach jeden scheis runterlade, NEIN! ich lade mir eigentlich garnichs von hier runter, bzw bin hier neu. Das einzige was für mich ein Problem darstellen würde, wäre das coden eines Res Tools da ich erst vor kurzem mit c++ angefangen habe, und obwohl mein Vater von Beruf her Programiert seit über 15Jahre, bin ich nicht Gott der sowas in 2tagen selber schafft :bandit:
12/27/2009 11:10 IceBaer#12
Dann hasste ja nichts selber gemacht *lol* leecher!
12/27/2009 11:35 Mister Joy#13
Quote:
Originally Posted by Pixli View Post
Lesen -> denken -> posten

Wenn ich schreibe "Großes Danke an Asiro für die Klasse!" dann kann man sich doch denken das ich den Source genommen hab den er gepostet hat.
Du hättest auch nur den decrypt code von ihm genommen haben =p.

Und rest selber.
12/27/2009 11:47 IceBaer#14
Quote:
Wozu alles bzw. ein Teil selber schreiben wenns jemand zurverfügung stellt? Ich bin schließlich einer der Programmierer die faul sind:D.

Dazu sag ich jetzt mal nichts.
ist so -.-
12/27/2009 12:28 FichteFoll#15
Quote:
Wozu alles bzw. ein Teil selber schreiben wenns jemand zurverfügung stellt? Ich bin schließlich einer der Programmierer die faul sind:D.
^this

B2t: Asiro hat doch extra DESWEGEN seinen Code zur Verfügung gestellt. Damit andere ihn auch benutzen können. Btw ist der in dieser ganz schön nutzlos, weil alles in die Konsole geschrieben wird.
Und zu behaupten, dass er nichts selbst gemacht hat, halte ich für ganz schön dreist...