Random Steam Keys

06/03/2016 22:35 UndeadArray#1
Hey Leute ich verkäufe ein paar von mir nicht genutzen Steam Keys in Treasures :)

Treasure #1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treasure #2 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treasure #3 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treasure #4 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück euch allen! Hauptgewinn ist Arma III :-)
06/03/2016 22:37 Løtʉs#2
0 TBM's
1 Beitrag
20e*g damit man dich nicht bewerten kann... Ok.

Naja, dann kaufe ich mal alle und schaue mal nach Arma III, sollte es eine lüge sein müsstest du theoretisch mit konsequenzen rechnen!

Edit: 3/4 haben geklappt, kein Arma 3 wie gedacht. Der 2te wurde bereits eingelöst!

1. The Deer
2. Unknown Battle
3. Grave Prosperity: Redux Part 1
06/03/2016 22:44 UndeadArray#3
Am Anfang waren es 5 tresures nur mein kollege hat sich spontan entschieden mir den key abzukaufen habe vergessen den letzten satz zu entfernen
06/03/2016 22:45 Løtʉs#4
Quote:
Originally Posted by UndeadArray View Post
Am Anfang waren es 5 tresures nur mein kollege hat sich spontan entschieden mir den key abzukaufen habe vergessen den letzten satz zu entfernen
:,D

Ein Key Funktuniert nicht, da er bereits eingelöst wurde. Was hat es damit auf sich?
06/03/2016 22:46 C0kkie#5
Random Keys sind verboten.

#closed