Wieder Bock auf Pokemon und welches? + Nitendo?

06/03/2016 02:34 [S]иipє™#1
Joa bin schon zu alt für pokemon kein plan obs nomal is xD aber habe wieder mal Bock...

Ich hab damals Feuerrot Blattgrün Saphir Platin etc gezockt und ich liebte es.

Was für ein Pokemon Spiel spielt man jetzt und lohnt sich ein Nitendo was für Vorteile gibt es? Oder kann man sich dort alle Pokemons ermodden/cheaten/hacken etc...

Und welchen Nitendo sollte man kaufe bin eher Playsi fan^^

Danke
06/03/2016 07:39 Jan'#2
Brauchst halt nen Nintendo um pokemon zu spielen (außer du spielst mit emulator auf handy/pc oder diesen wii pokemon spielen)

Musst halt selber wissen welches du spielen willst, das neuste wäre omega rubin/alpha saphir (bald kommt sun/moon)
06/03/2016 08:37 Mysthik#3
Wenn du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]an.

Das ist weder eine Rom noch eine gehackte Version sondern, soweit ich weiß, eine komplett selbst erstellte (ich glaube abgesehen von den Sprites da bin ich mir aber nicht sicher).
06/03/2016 09:52 Xio.#4
Man ist nie zu alt fuer pokemon.
06/03/2016 10:06 Sturmgewehr#5
Nitendo, hihi
06/03/2016 10:13 Goku.#6
Wenn du Bock auf ein Pokemon-MMO hast, dann Pokemon Revolution Online.
Dort kann man auch seine Pokemon und Items mit anderen Spielern handeln.
06/03/2016 11:13 [S]иipє™#7
PRO kenn ich schon aber ka ob sich das lohnt :D oder doch lieber Nitendo
06/03/2016 13:41 .Panda'#8
Kauf dir auf Ebay ein Gameboy und kauf dir eine der neueren Gameboy Pokemon Spiele
06/03/2016 14:03 [S]иipє™#9
Welchen Nitendo sollte man den kaufen 3 ds oder ist der nicht so komisch xD?
06/03/2016 14:10 Yavuz Karasu#10
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Joa bin schon zu alt für pokemon kein plan obs nomal is xD aber habe wieder mal Bock...

Ich hab damals Feuerrot Blattgrün Saphir Platin etc gezockt und ich liebte es.

Was für ein Pokemon Spiel spielt man jetzt und lohnt sich ein Nitendo was für Vorteile gibt es? Oder kann man sich dort alle Pokemons ermodden/cheaten/hacken etc...

Und welchen Nitendo sollte man kaufe bin eher Playsi fan^^

Danke
Mach dir doch mit AdvanceMap dein eigenes Pokemon Game ?
Damit meine ich das du z.B Feuerrot oder andere Editionen nach deine eigenen Vorstellungen bearbeiten kannst, hab damals vor c.a 8-9 Jahren damit gearbeitet und ja war schon nice die Starter Pokemons z.B bei Saphier zu verändern oder die Texte umzuschreiben was die Trainer da sagen :D

oder

Lad dir Project64 ( N64 Emulator) runter und dazu noch Pokémon Stadium. So wirst auch Spaß haben musst nicht unbedigt extra Nintendo dafür kaufen
06/03/2016 14:32 Nevada'#11
Finde 5 Gen (Black/White) am besten :D

Finde die Animation dort am besten :)

Sonst GBA Smaragd Nostalgie pur. Das Game hatte so viele Geheimnisse (Wonder island, Golems etc):D

----
Versand durch Amazon
06/03/2016 15:11 Jan'#12
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Welchen Nitendo sollte man den kaufen 3 ds oder ist der nicht so komisch xD?
würde nen 3ds xl holen, habe nen alten 3ds und der ist mir zu klein, sollte mittlerweile relativ günstig sein, denke mal <200€ mit spiel (kanns grade nicht nachschauen)

3ds ist halt n normaler ds mit ein/austellbarer 3d funktion, ich benutze die nie kriege davon kopfschmerzen, alternativ kannst du dir auch nen 2ds holen den kann man halt nicht zuklappen
06/03/2016 15:15 Ascusa#13
Ich würde den 3DS kaufen mit Alpha Saphir oder Omega Rubin. Bring schon altes Feeling zurück usw. Und wenn du dann noch bock auf Pokemon hast, kannst du dir im November noch die neuen Spiele kaufen.
06/03/2016 15:28 [S]иipє™#14
Also beim 3ds kann ich den 3d shit ausmachen und normal zocken?
06/03/2016 16:22 Wieso nicht?#15
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Also beim 3ds kann ich den 3d shit ausmachen und normal zocken?
Ja kannste machen, billiger geht's mit nem 2DS. Selbe Funktionen bloß billiger. Ich habe recht große Hände, und da liegt das Teil besser als der "normale" klappbare. Ich würde definitiv zu XY und ORAS raten, mal grafisch was neues, auch wenn es noch immer kein Blockbuster ist. :D