Neues Headset

06/02/2016 23:53 .Angel™#1
Hallo,

habe heute unglücklicherweise mein Headset geschrottet, Kabelbruch...
Nun suche ich ein gutes Headset das nicht gerade zu teuer ist. Würde ungern mehr als 50€ ausgeben da ich im Moment jeden Cent spare, wenn es aber einen großen Sprung in der Soundqualität gibt wäre ich bereit etwas mehr zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein gutes empfehlen.

Grüße

.Angel™
06/03/2016 00:10 Dr Quba#2
Wärst du auch bereit dir einen Kopfhörer und Mikrofon zu kaufen?

Falls ja könnte ich dir die Kombi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Benutze diese Kombi selber und finde die ist einfach Top.
06/03/2016 17:40 Nyuu<3#3
Quote:
Originally Posted by .Angel™ View Post
Hallo,

habe heute unglücklicherweise mein Headset geschrottet, Kabelbruch...
Nun suche ich ein gutes Headset das nicht gerade zu teuer ist. Würde ungern mehr als 50€ ausgeben da ich im Moment jeden Cent spare, wenn es aber einen großen Sprung in der Soundqualität gibt wäre ich bereit etwas mehr zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein gutes empfehlen.

Grüße

.Angel™
Gibts nicht.
Vorallem wie kommst du denn darauf jetzt wieder so ein dämliches Gaming Headset zu kaufen , nachdem dein altes gerade wegen eines Kabelbruchs kaputt gegangen ist?
06/11/2016 23:00 destro1#4
Günstigstes 7.1 Headset mit bester Qualität: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte es vor einigen Monaten für nur 40€ bei den Amazon Angeboten gekriegt.(schau dir die täglich an und mit Glück kriegst du es auch so günstig :D Die Kabel sind auch gesleevt und man kriegt einen kleinen USB Adapter dazu. Es funktioniert auch auf der Ps4 einwandfrei.
06/11/2016 23:09 fenster3000#5
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Günstigstes 7.1 Headset mit bester Qualität: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte es vor einigen Monaten für nur 40€ bei den Amazon Angeboten gekriegt.(schau dir die täglich an und mit Glück kriegst du es auch so günstig :D Die Kabel sind auch gesleevt und man kriegt einen kleinen USB Adapter dazu. Es funktioniert auch auf der Ps4 einwandfrei.
Glaubst du den Kram echt, den du schreibst?
Wenn ja, dann guck dir mal qualitativ gute Sachen an und nicht so einen Rotz.