Likenation Account Store

06/02/2016 13:44 .Arrow.#1
Hey,
Ich biete hier meine Likenation Accounts an mit diversen Coins.
In den Treasures befinden sich Email+Passwort und die genaue Anzahl der Coins.

Beispiel:
In der Treasure steht 1200 Coins, dann sind es entweder genau 1200 oder mehr. Weniger gibt es nicht bei mir.

Account mit 1000 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 1000 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 1200 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 1200 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 1400 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 2000 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 2100 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 3000 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account mit 4000 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2016 17:59 -Skeyline#2
Ich arbeite auch schon ewigkeiten an einem Shop, ( habe mitlerweile auf meine Accounts verteilt etwa 90k ) da ich aber keinen Bot habe, sind meine Preise etwa höher. Respekt! Oder arbeitest du etwa auch per Bot? Wenn ja, verkaufst du ihn? Antworte bitte per PN. :)
06/02/2016 18:17 .Arrow.#3
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Ich arbeite auch schon ewigkeiten an einem Shop, ( habe mitlerweile auf meine Accounts verteilt etwa 90k ) da ich aber keinen Bot habe, sind meine Preise etwa höher. Respekt! Oder arbeitest du etwa auch per Bot? Wenn ja, verkaufst du ihn? Antworte bitte per PN. :)
1. Ist es mit dem Bot echt schwierig da die Seite alle 10 Sec ein Captcha haben will. Also nein ich benutze kein Bot.
2. Sind die Preise dir überlassen. Ob ich jetzt weniger will und du mehr willst heißt lange noch nicht dass ich sie gebottet habe. :)