Elyos 5-Star Cleric Thor

06/01/2016 15:09 jax1337#1
Hi liebe Aion-Suchtis

Verkaufe aus beruflichen Zeitmangel und Interesse an anderen Spielen meinen Account der laut X-Fire mehr als 8000h Spielzeit auf der Uhr hat, der Account hatte ca 30-40 hochgelevelte Chars, darunter auch Generäle, aber durch Serverunausgeglichenheit und Desintresse der Klassen wieder gelöscht oder für Shugo Ini und Co. neu hochgelevelt.

Zum Account:
Seit 4 Jahren gibt es den Account, er hat 80/80 Veteranenstufen und Goldstatus für die nächsten 3 Jahre :rolleyes:

Char:
Es handelt sich um einen Kleriker mit Offi5 Morph Rang. Nur der Kleriker, keine weiteren Chars.
Kinah sind mehr als 1,5 Mrd Kinah vorhanden.
AP um die 2 Mio.
Viele Lasten Miols.

Berufe:
499 Äthersammeln
499 Essenzen
499 Alchemie
5xx Kochen (glaube 521)

PvP Gear:
Offi4 Gear voll mit MV+28 und +15 bis +16 geplusst
Blocken Gear Machtkampf
Offi4 Schmuck auf +2 komplett
ein Antriksha Schild auf +10 (schwer ranzukommen), kann auf Blocken, Mress oder TP gemacht werden.

PvE Gear:
Full Kata Schmuck - 3/3 Teile
Full Kata PVE Heal Set mit massig TP
Full Kata MV Set - mit MV gesockelt. Stab auf +15

Ich akzeptiere als Bezahlung eine Paysafecard, über die Höhe lässt sich verhandeln, nach Bezahlung wird die E-Mail Adresse und das Passwort vom Käufer sofort geändert.

Bitte hier per PN melden + einen Preisvorschlag machen, falls wir uns einig werden, schickst du mir dann die TS-Daten, damit wir den Handel abschließen können. Falls es Nachfragen nach dem Account oder sonstige Fragen gibt, bitte eine PN schreiben.

Edit: Günstig für eine 50€ PSC abzugeben, nur mit TS/Skype.
06/02/2016 21:38 BKT#2
Hallo würde gern mit dir mal im ts quatschen melde dich einfach mal
06/03/2016 16:33 jax1337#3
verkauft :)