Hoi, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, schmiert der server in letzer zeit dammt oft ab. Wir wissen, das diese fehler immeröfter auftreten und sich leider momentan nicht verhindern lassen. Ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen, das wir alles tun, um euch einen der besten, wenn nicht sogar den besten DE server zur verfügung zustellen. Jedoch müsst ihr auch verstehn, das bei so einer menge an Spielern es zu fehlern kommt, mit denen die kleineren server nie zu tun bekommen werden.
Ich bitte euch, uns das nicht übel zu nehmen! Das dies genau jetzt zur weihnachtszeit passiert, kann keiner wissen, und so wollten wir das ganz bestimmt nicht!
Im laufe des Tages[2-3h] werden wir noch etwas neues versuchen, und den server gewollt down nehmen, um etwas neues zu versuchen. Was wir genau vorhaben, werd ich jetzt nur grob sagen: "Es folgt ein größers update der root.epk"
€dit: Hater, ihr könnt gleich draußen bleiben ;)
Viel Spaß noch und einen Frohen ersten Weihnachtstag
Dauni&eimer
Ich bitte euch, uns das nicht übel zu nehmen! Das dies genau jetzt zur weihnachtszeit passiert, kann keiner wissen, und so wollten wir das ganz bestimmt nicht!
Im laufe des Tages[2-3h] werden wir noch etwas neues versuchen, und den server gewollt down nehmen, um etwas neues zu versuchen. Was wir genau vorhaben, werd ich jetzt nur grob sagen: "Es folgt ein größers update der root.epk"
€dit: Hater, ihr könnt gleich draußen bleiben ;)
Viel Spaß noch und einen Frohen ersten Weihnachtstag
Dauni&eimer