[HILFE]Mein freund brauch hilfe

12/25/2009 14:13 dealeR.#1
mein freund bracuh hilfe bei seinem hamachi server er hat mir bei hamachi was geschrieben hab kopiert




so leute ich hab mal das fenster beim virtual pc installieren ignoriert in dem stand dass mein pc das ding nich unterstützt jetzt bin ich bei der spielkonsole hab metin2.vmc da hinzugefügt und wenn ichs starten will steht " eine der virtuellen festplatten konnte nicht gefunden werden. geben sie eine neue virtuelle festplatte an." was nun? helft mir bitte :)

verteile thx aber bitte helfen:handsdown:
12/25/2009 14:15 .Wollsocke#2
Ganz einfach, er soll Normal virtual Pc starten NICHT den Server. Dort müsste dann so ne kleine Konsole aufgehen. Dort müsste der Server drin stehen. Nur anklicken und dann auf Einstellungen. Dann auf Festplatte dann Durchsuchen wo du die hast auswählen fertig :)

MfG
12/25/2009 14:19 dealeR.#3
thx bekommste gl wenns klappt^^warte noch ob was anderes gibt ich kenn mcih da mit net aus xD
12/25/2009 14:22 .Wollsocke#4
Er kann auch die .vmc mit dem Editor öffnen und in Zeile 41 42 im dreh steht was er öffnen soll also der Pfad den kann man auch anpassen dann gehts auch. Da müsste halt was Koreanisches stehen dort musste die .vhd (wie die heißt) eintragen :)

Bitteschön
12/25/2009 14:24 dealeR.#5
hat funkz was gesagt hast hast dir thx verdient