YouNow View Bot

05/30/2016 18:52 7daystodie#1
Ich möchte gerne einen YouNow View Bot machen, dazu hätte ich nur eine Frage. Man könnte doch einfach den jeweiligen Stream per Proxy öffnen und die Views sollten steigen? Wie genau kann man das realisieren?
05/30/2016 19:37 alpines#2
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Ich möchte gerne einen YouNow View Bot machen, dazu hätte ich nur eine Frage. Man könnte doch einfach den jeweiligen Stream per Proxy öffnen und die Views sollten steigen? Wie genau kann man das realisieren?
Hmm, wie wärs denn damit:
Quote:
Man könnte doch einfach den jeweiligen Stream per Proxy öffnen und die Views sollten steigen?
05/31/2016 17:19 7daystodie#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Hmm, wie wärs denn damit:
Leider gibt es nur ein großes Problem. Mit einem Proxy wird der Aufruf nicht gezählt, der Aufruf wird geblockt sozusagen.
05/31/2016 21:19 YatoDev#4
Quote:
Leider gibt es nur ein großes Problem. Mit einem Proxy wird der Aufruf nicht gezählt, der Aufruf wird geblockt sozusagen.
dann nimm anonyme proxy
05/31/2016 21:26 7daystodie#5
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
dann nimm anonyme proxy
Habe ich genutzt.
05/31/2016 22:41 alpines#6
Quote:
Habe ich genutzt.
Du wirst hier nicht alles fachgerecht serviert bekommen.

Sachen wie: "Habe ich genutzt." "[...]der Aufruf wird geblockt sozusagen." helfen uns und dir nicht weiter.

Was wird geblockt? Lädt die Seite nicht? Wird die Seite geladen aber der Viewcounter nicht inkrementiert? Was für Proxies nimmst du? Welchen Code hast du schon geschrieben? Kann es sein das der YouNow Viewcounter eventuell nur zählt wenn du dir das Video auch anschaust (runterlädst oder so tust als schaust du es)?
11/24/2016 02:11 ChicagoEBK#7
bräuchte einen, würde bezahlen per Paypal
11/24/2016 11:50 Devsome#8
#close