Positive bewertungen

05/30/2016 16:49 Ausserkontrolle#1
Ich habe eine frage unzwar wie bekommt man diese positiven Bewertungen also mir ist schon klar das es bedeutet das man gut gehandelt hat bzw in dem handel nicht betrogen hat aber wie verteile ich es würde gerne wissen wie ich einem positive Bewertung geben kann wenn ich mit ihm handel.

schonmal ein danke.
05/30/2016 16:50 AndreHorn#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2016 17:00 Krotus#3
Vor dem Handel musst Du ein Request a Trade anfragen. Dann kannst Du den Handel bewerten.
05/30/2016 17:11 Ausserkontrolle#4
aha ich habe gerade gesehen wie ich die Transaktionen bewerten kann.
wie frage ich den an? so ich ich es immer dachte ich schreibe die Person privat an und kläre es mit ihm gebe ihm zb die PSC und er mir das was ich halt haben will. wie soll ich dann bewerten?
05/30/2016 17:14 AndreHorn#5
Wie Krotus gesagt hat, du gehst auf seinen Thread, schickst ihm Request a Trade (steht unter seinem Avatar im Thread) er muss den Thread annehmen.
Dann tauscht ihr eure Sachen aus.
Und am besten immer alles aufnehmen falls er sagt code geht nicht oder Account invalid ist.
05/30/2016 17:18 Ausserkontrolle#6
Quote:
Originally Posted by headshotmodus View Post
Wie Krotus gesagt hat, du gehst auf seinen Thread, schickst ihm Request a Trade (steht unter seinem Avatar im Thread) er muss den Thread annehmen.
Dann tauscht ihr eure Sachen aus.
Und am besten immer alles aufnehmen falls er sagt code geht nicht oder Account invalid ist.
Dankee ich habe es jetzt gesehen.

Und wie bekommt man das vertrauen von anderen Usern? weil ich habe hier bis jetzt noch garnicht gehandelt und ja sehe bestimmt nicht so vertrauenswürdig aus wie manch andere hier.
05/30/2016 17:19 AndreHorn#7
Erfolgreich Trades durchführen, und bissl mit anderen Leuten chatten im OT :^)
05/30/2016 17:28 Ausserkontrolle#8
Achso okay danke.
05/30/2016 17:39 Autrux#9
Quote:
Originally Posted by geustweiter View Post
Achso okay danke.
Umso mehr erfolgreiche Trades du hast, umso mehr steigt sicherlich das Vertrauen der anderen Leute. Um deinen Gegenüber ein sicheres Trading-Verhältnis zu bitten, könntest du dir das ID Verified-Abzeichen holen. Was dies bedeutet, steht hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2016 17:47 Pyrolex#10
Falls noch Unklarheiten hinsichtlich des Handelns und der anschließenden Bewertung herrschen sollten, kann ich dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen, dort wird der ganze Handelsprozess gut und leicht verständlich erklärt. :)
05/30/2016 18:01 Ausserkontrolle#11
Okay danke