Wie verlinke ich scammer?

05/30/2016 15:48 ItsChester#1
Wo kann ich die ID/Link von Personen sehen damit ich ein scammer verlinken kann? Kommt davon wenn man neu ist mit Acc trading und Leuten zu leicht vertraut. :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2016 15:54 Der-Eddy#2
Bitte benutze unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite um Betrüger zu melden
Da du anscheinend über Steam abgezogen wurdest, wäre es sicherlich nicht verkehrt ihn auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu melden

Quote:
Originally Posted by ItsChester View Post
Wo kann ich die ID/Link von Personen sehen damit ich ein scammer verlinken kann?
Was genau meinst du damit? Diese URL?

Bitte beachte auch das Scammer Anschuldigungen bei uns außerhalb des Support Bereiches nicht erlaubt sind

05/30/2016 17:42 Aozora#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Da du anscheinend über Steam abgezogen wurdest, wäre es sicherlich nicht verkehrt ihn auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu melden
Reporten kann man Scams unter der Forumsektion, dann werden die Steamprofile entsprechend markiert
Bsp:

Wäre nett wenn Epvp das auch hinkriegen könnte sich mit Steamrep in Verbindung zu setzen, Banübernahme usw.
Leider wird hier viel zu wenig Wert darauf gesetzt, Eddy leite das mal entsprechend weiter :p
05/30/2016 18:43 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by My_Ouzo View Post
Reporten kann man Scams unter der Forumsektion, dann werden die Steamprofile entsprechend markiert
Bsp:

Wäre nett wenn Epvp das auch hinkriegen könnte sich mit Steamrep in Verbindung zu setzen, Banübernahme usw.
Leider wird hier viel zu wenig Wert darauf gesetzt, Eddy leite das mal entsprechend weiter :p
Habe ich bereits
Gibt aber derzeit einfach wichtigere Projekte wie z.B. das Entfernen größerer Mengen Elite*gold aus zum Umlauf (um eine Inflation einzudämmen)

Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen das der Großteil an überführten Betrügern bis jetzt eher kaum ihr Steam Profil verlinkt haben