Schwarz/Rotes X99 Motherboard

05/29/2016 10:20 CrispySheesh#1
Hey community ,
wollte mir mit den neuen Gtx 1080 Karten einen neuen Pc in schwarz/Roten Design bauen.
Die Frage war , ob ihr ein X99 Motherboard kennt welches in Schwarz/Rot ist .
Das einzige was ich so gefunden hat und gut aussieht ist das Asus ROG Rampage V Extreme , aber dies ist halt mit seinen 423€ schon sehr üppig.
Freue mich auf alle Tipps.
05/29/2016 10:35 Nevada'#2
Hatte nicht MSI öfters Rot Schwarze Töne?

Preise sind aber nicht besser:D
05/29/2016 10:42 kathum#3
Die Passen farblich , ob sie gut sind ist ne andere Frage ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
05/29/2016 11:18 CrispySheesh#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Msi ist insgesamt Schwarz/Rot basiert , jedoch habe ich auch da nur schwarze mainboards mit maximal ein bisschen Rot gefunden . @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für die Antwort die ersten 2 sind farblich passend werde aber zur Leistung/Qulität bezüglich noch erkunden müssen , das dritte gefällt mir nicht und das 4te ist schon nahe am Preis des meinem genannten drann.
05/29/2016 11:43 kathum#5
Quote:
Originally Posted by CrispySheesh View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Msi ist insgesamt Schwarz/Rot basiert , jedoch habe ich auch da nur schwarze mainboards mit maximal ein bisschen Rot gefunden . @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für die Antwort die ersten 2 sind farblich passend werde aber zur Leistung/Qulität bezüglich noch erkunden müssen , das dritte gefällt mir nicht und das 4te ist schon nahe am Preis des meinem genannten drann.

Die ersten 2 Boards sind eigentlich sehr gut , beim teureren hast du halt nur mehr Anschlüsse USB 3.0 etc zur Verfügung ansonsten gibt es da kein Unterschied , wenn dir das günstigere von den Ansprüchen her zusagt kannst du das ruhig nehmen ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk