Rollstuhlfahrer

05/29/2016 02:24 Johnny zockt#1
Die "Südländer"-Mischpoke macht noch nicht einmal vor den Wehrlosesten halt... Widerwärtig!

Dabei halten sich diese Mochtegern-Helden doch immer für so ungeheuer männliche Hengste. Dass sie wirklich glauben, es sei "männlich", in mindestens doppelter Überzahl über Frauen, Kinder, Behinderte und alte Menschen herzufallen, lässt sich wohl nur mit den Sitten, Kulturen und Religionen der Herkunftsländer erklären.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2016 02:28 LekoArts#2
Ach komm, tu uns den Gefallen und verbreite deine Verschwörungen/Hetze bitte woanders.
05/29/2016 02:35 Paxxe#3
Die Rollstuhlfahrer sollte man aus Deutschland echt rauswer.. ..schieben.
05/29/2016 08:46 Wadenkrampf#4
Meiner Meinung nach hat er Recht! Diese Leute sollte man lebendig knechten, hoffentlich sieht es jeder ein das die Afd die richtige Partei für unser Volk ist und schiebt alle Ausländer einzeln ab! Ausser Döner backen können diese Typen eh nichts, ich bete jeden Tag darauf das dieser Tag kommt
05/29/2016 10:02 Error-404#5
Quote:
Originally Posted by Wadenkrampf View Post
Meiner Meinung nach hat er Recht! Diese Leute sollte man lebendig knechten, hoffentlich sieht es jeder ein das die Afd die richtige Partei für unser Volk ist und schiebt alle Ausländer einzeln ab! Ausser Döner backen können diese Typen eh nichts, ich bete jeden Tag darauf das dieser Tag kommt

Zumindest kann ich als Ausländer die Dass oder Das Regel.
05/29/2016 11:26 Afrozilla#6
#Closed...