PayPal Käuferschutz

05/29/2016 01:33 Evil Money#1
Hallo,

ich hatte einen Fall bei PayPal laufen, wo ich den Käuferschutz beantragt habe.
Diese wurde am 28.05.2016 um 15:28 an PayPal übergeben damit PayPal entscheidet.

Ich wollte fragen wie lange PayPal in der Regel für sowas braucht?
Hat jemand Erfahrungen?
05/29/2016 01:56 Evil Money#2
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
3
Der Verkäufer hat sich nicht dazu geäußert und den Fall einfach an PayPal geleitet.

Die Chancen dass ich Gewinne sieht doch dann gut aus oder?
05/29/2016 01:58 Evil Money#3
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
4
Kannst du auch normale Antworten geben?
05/29/2016 02:18 Paxxe#4
Sollte bis Dienstag durch sein, wenn die nur noch entscheiden müssen.
05/29/2016 02:20 Evil Money#5
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Sollte bis Dienstag durch sein, wenn die nur noch entscheiden müssen.
Meinst du ich habe gute Chancen, da der Verkäufer nichts geschrieben hat?
Weil ich hatte Spielwährung gekauft, diese wurden mit entfernt. Also ich hatte die Ware höchstens vllt 1 Stunde oder so.
05/29/2016 02:25 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Meinst du ich habe gute Chancen, da der Verkäufer nichts geschrieben hat?
Weil ich hatte Spielwährung gekauft, diese wurden mit entfernt. Also ich hatte die Ware höchstens vllt 1 Stunde oder so.
Ja. Wirkt auf Paypal dann wohl auch eher suspekt.
05/29/2016 08:49 scopolamin#7
ich hatte das ein einziges mal und da hat es 2-3 wochen gedauert bis ich mein geld wieder bekommen habe.
der verkäufer hatte sich nicht einmal dazu geäußert.
05/29/2016 14:41 Autrux#8
Kann recht schnell gehen, muss aber nicht.
Xelayz könnte mit seinem Kommentar recht haben. Bei mir hat es aber auch schon an die 2-3 Wochen gedauert, bis Paypal den Fall bearbeitet hatte. Bei längerer Wartezeit kann man aber mit Paypal Kontakt aufnehmen und nachfragen, was mit dem Fall ist.
05/29/2016 15:55 Paxxe#9
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Kann recht schnell gehen, muss aber nicht.
Xelayz könnte mit seinem Kommentar recht haben. Bei mir hat es aber auch schon an die 2-3 Wochen gedauert, bis Paypal den Fall bearbeitet hatte. Bei längerer Wartezeit kann man aber mit Paypal Kontakt aufnehmen und nachfragen, was mit dem Fall ist.
Kommt halt auch immer auf die Situation an und welchen Seller mal als Konfliktgegner hat. Aber wenn die andere Partei sich schon nicht meldet, dann ist das für einen selbst immer gut, da Paypal dann auch sieht, dass es die andere Partei gar nicht interessiert.

Hatte das bei einer Transaktion an solch einen Japaner, als ich so nen Bot gekauft habe der nicht ging. Der hat nicht geantwortet und zack hatte ich auch schnell mein Geld wieder.
05/29/2016 16:21 Siciliano01#10
Mit 2-3 Wochen müsst du aufjedenfall rechnen beim mir ist es auch ca der Durschnitt der Wartezeit.
06/01/2016 22:23 Evil Money#11
LOOL, der Fall wurde zu Gunsten von den anderen entschieden.