Flat UI Colors - Moderne Farben für eure Webpage

05/28/2016 17:14 The Gatsby#1
Hey,

wollte euch die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen, die moderne Farben für alle Zwecke anbietet.

Wird sicherlich immer erweitert, ein Besuch definitiv wert für alle Webdesigner!
05/28/2016 17:39 LekoArts#2
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Wird sicherlich immer erweitert, ein Besuch definitiv wert für alle Webdesigner!
Die Website sah schon vor 1,5 Jahren so aus, also nein :p

Über Google findet man da auch wesentlich mehr, z.B.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Ende kommt es aber eher auf die Kombination von 2-3 Farben an. Man sollte nicht random Farben zusammenwürfeln, nur weil sie "Flat" sind.
05/28/2016 17:43 The Gatsby#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Die Website sah schon vor 1,5 Jahren so aus, also nein :p

Über Google findet man da auch wesentlich mehr, z.B.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Ende kommt es aber eher auf die Kombination von 2-3 Farben an. Man sollte nicht random Farben zusammenwürfeln, nur weil sie "Flat" sind.
mir hat die seite deutlich für die koloration meiner landingpage geholfen, deshalb denke ich mal das sie hier auch einigen helfen wird ^^
05/31/2016 11:11 Punisher.biz#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uhi, hatte auch sonst immer flatuicolors benutzt, aber deine Seite da gefällt mir wesentlich besser. Danke!
05/31/2016 20:02 False#5
Wobei ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser finde :)
05/31/2016 20:42 Punisher.biz#6
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wobei ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser finde :)
Auch sehr nice. Vielen Dank :)